• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adventsaugrillenuntererschwertenbedingungen:-)

kalorienzähler

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
nachtrag:
anlässlich des 1. advents haben wir mal wieder den saugrill rausgeholt und ein ferkel, nach altem brauch und sitte,
auf den namen uschi getauft. uschi hatte 24 kg. pünklich 09:45 mit 45 min verspätung :lol: fingen wir lagsam an uschi
um die stange tanzen lassen, 17:00 hatt sie eine kern temperatur von 89 grad in den schultern und 87 in den
hinteren keulen. dann war anschnitt es wurde gefressen bis der arzt kommt aber seht selber.
nur der wettergott war uns leider nicht sehr wohl gesonnen aber bei schönem wetter kann es ja bekanntlich jeder.
im großen und ganzen haben wir das beste daraus gemacht man siehe auch das not dach, welches wir kurzfristig aus dem
brennholz gebastelt haben.


da war noch alles im lot

3391_DSC00048_1.jpg

schnell ein regenschutz aus brennholz gebastelt

3391_DSC00053_1.jpg

es geht vorwärts

3391_IMG_6564_1.jpg

es ist vollbracht

3391_IMG_6579_1.jpg

der rest des großen fressen

3391_IMG_6652_1.jpg


wer das ganze fest sehen will:

http://www.quad-cowboys-unterland.de/bilderpics/2007/2007_12_01_spanferkel/index.html
 
Tolle Spansau! :)
Sauber gegrillt!
Bei der Dachkonstruktion sieht man das Organisationstalent. 8) 8)
Wie schwer war die Sau?

:prost: :prost:
 
Du benutzt Paletten als Brennholz???????? :-? :-? :-?


...und das schmekt noch :-? :-? :-?

Ich verwende nur Buche

Aber endschuldige, jeder wie er will...
 
Merschl schrieb:
Du benutzt Paletten als Brennholz???????? :-? :-? :-?


...und das schmekt noch :-? :-? :-?

Ich verwende nur Buche

Aber endschuldige, jeder wie er will...

Ne Ne halt halt.... :o :o

Das Brennholz war fürs offene Feuer. nicht für die Uschi.

Wir mußten uns ja auch von aussen Wärmen. :)
 
Entschuldigung :worthy:

hab ich falsch verstanden :oops:
 
Klasse Sauerei und schöne Vergrillung die ihr da veranstaltet habt. :cool:
Wieviel Leute waren bei dem Fest. :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten