• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adventsgrillen --> 3 Gänge zum 3. Advent

Sehr schönes Adventsmenü, einfach Klasse :thumb2:
Vor allem der Tafelspitz hätts mir angetan :sabber:

Gruß Lobster
 
Aber Tafelspitz ohne Deckel ist wie´n Hähnchen ohne Haut, wie Samstag ohne Bundesliga oder wie´n Bonbon mit Papier lutschen.
Hast bestimmt die Kritik Deiner weiblichen Gäste gefürchtet, gib´s zu . . . ;)

nein, so war das nicht.... immerhin waren noch 5 mm dran, also ganz weg hab ich das gute Ding nicht weg geschnippelt :D
 
Hallo Frank,

das hast Du wirklich toll gemacht,

den Tafelspitz hätt ich nur allzugern probiert! :woot:

Und Schichtfleisch fetzt sowieso.:sabber:

:prost:
 
der Tafelspitz sieht absolut geil aus, voll auf den Punkt, Rest auch super.
Glühäppler fetzt, sogar der fertige von Possmann ist net sooooo schlääschd.

:)
 
Zurück
Oben Unten