• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adventsgrillen mit 14 Kg Ribs

14 kg Ribs. Echt cool!
Wünsche Dir viel Erfolg und uns viele Bilder!

Ich werde mal schauen, ob ich im nächsten Jahr so um die 6 kg auf meine 57er-Weber-Kugel bekomme. Schwiegereltern, Schwager & Schwägerin sollen halt auch mal was gescheites zum Essen bekommen!
Gruß
Hanky

Das müste langen, aber fals du gutte Esser hast nimm ein Kilo mehr sreche aus Erfahrung.
 
Schaut doch gelungen aus. Ich nehme auch noch eine Rippe (slab) :gratuliere:.
 
14 Kilo Schälrippe einmal in der mitte durch.
Dein Smoker muss bald doppelt so viel Grillfläche haben wie meiner

14kg Schälrippe + Hühnchenteile
450724d1356271933-adventsgrillen-mit-14-kg-ribs-sam_0023.jpg


17kg Babybacks (mussten schon gestappelt und zwischen den Halter verstaut werden)
AVG12-070.JPG
 
Das müste langen, aber fals du gutte Esser hast nimm ein Kilo mehr sreche aus Erfahrung.


Hm... würde ja gerne 7 kg auf meinen Weber packen. Nur frage ich mich, ob das vom Platz überhaupt passt? Für P1 und P3 kann ich ja die Teile stapeln. Aber P2 sehe ich als Problem. Fand bei meinem letzten Durchgang mit 3 kg die Konics schon recht voll. Wo sollen da noch die weiteren 4 kg hin?
Gruß
Hanky
 
Hm... würde ja gerne 7 kg auf meinen Weber packen. Nur frage ich mich, ob das vom Platz überhaupt passt? Für P1 und P3 kann ich ja die Teile stapeln. Aber P2 sehe ich als Problem. Fand bei meinem letzten Durchgang mit 3 kg die Konics schon recht voll. Wo sollen da noch die weiteren 4 kg hin?
Gruß
Hanky

Ich hab vor kurzer Zeit erste mal 6-0-0 probiert. Ist auf jeden Fall mal zu empfehlen. Da gibt's dann nur p1 ;)
 
Zurück
Oben Unten