• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adventskalender für Männer

Fredi

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Schaut Euch mal an, was ich gerade mal wieder bei meinem Lieblingsshop Grillfürst entdeckt habe!

Einen Adventskalender Biertrinker.

Total super das Teil, ein Kalender in einem stabilen Koffer mit 24 Dosen Bier verschiedener Sorten und Länder.

Schaut es Euch mal, hier der Bier Adventskalender.

Viel Spass
 
Fuffzig Tacken..?

Alter... das geht viel günstiger:

tACwwFR_bier_adventskalender.jpg
 
Hab ich vorhin bei uns im Edeka auch gesehen für 27€
 
Mahlzeit,

weil ich das Büchsenbier nur im äussersten Notfall trinke, und der im letzten Jahr leider - oder Gott sei Dank - nicht eingetreten ist, hab ich den Bierkalender immer noch im Keller liegen ... Ist halt ein teurer Gag ;-)

Für alle die aus Flaschen trinken und davon nur so viel das sie noch arbeiten können empfehle ich dieses "Kalendarium Praktikum" :

Wera Werkzeug-Adventskalender 2012, 24-teilig: Amazon.de: Baumarkt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51g%2BT-GWZ8L.@@AMEPARAM@@51g%2BT-GWZ8L

Doc :bohrer:
 
bin auch bei uns im V-Markt bereits mehrfach kopfschüttelnd dran vorbeigelaufen


Ich bau mir meinen eigenen: eine Schnur mit 23 Säckchen mit jeweils einer Flasche bestem bayerischem Bier und am 24. mach ich mir nen Zettel rein, wo ich das Fass verteckt habe (als Überraschung für mich :D:D:D:D:D)
 
moin Fredi,

da fällt mir nur einer ein:

Treffen sich drei Freunde in Bamberg zum Bier trinken.
A Frangge, ein Hamburger und ein Berliner.
Der Berliner bestellt sich ein Becks, der Hamburger ein Jever.
Der Frangge guggd und bestellt sich ne Apfelschorle.....
Da fragen ihn die anderen zwei, wir wollten doch Bier trinken??
Darauf erwidert der Frangge: "Wenn ihr ka Bier bschdelld, dann mog ich a kains!"

in diesem Sinne. ;) :prost:

grüssle
 
Der Berliner trinkt kein Becks....

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten