• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] AEG Chefs Hub Schneidebrett - Arbeitsbrett A2FCHF Neu OVP Küche

Spiriteer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, habe ich einen tollen Kauf gemacht, leider aber irgendwie hab ich mich wohl in der Größe vertan.

Deswegen möchte ich dieses tolle Schneide und Arbeitsbrett bzw. Arbeitsfläche jemanden abgeben, der eine größere Küche hat als ich.

Also gebe ich das AEG Chefs Hub Arbeitsplatz bzw. Schneide Brett ab.

An das Teil was mit einem Alu Rahmen ausgestattet ist, Behälter einhängen und richtig loslegen.

Neupreis liegt bei 200 Euro. Habe es günstiger bekommen aber über privat, deswegen kann ich es nicht zurückgeben. Wer mag das Brett haben? Preis,... keine richtige Ahnung. In Bezugnahme zu anderen Multifunktionsbrettern wie dem aus Frankfurt, würde ich 100 Euro veranschlagen.

Das Brett ist absolut Neu, OVP und verschweißt.

Leider schlägt der Versand mit bis zu 8 Euro zu Buche. Muss ich dazu sagen.

Die Behälter sind nicht mit der dabei. Die sind beim Kauf einzeln nach Bedarf zu kaufen. Dies habe ich, nachdem ich mich gegen das Brett entschlossen habe, nicht mehr gemacht.

Verkauf ohne Deko, Messer, Behälter etc.
Nur Brett mit Alu Schiene.

aeg_kuehl_hacks_chefs_hub-1.jpg


20191220_190647.jpg


20191220_190633.jpg


20191220_190622.jpg


20191220_190618.jpg
 
Zurück
Oben Unten