• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

äh bayrische "vergrillung" Schweinebauch und Bier

bullrich

Youtube-Bot
alles weiss/blau bzw. weiss/rot, Bayern / Unterfranken regelt halt :lol:

1674_bauch_1.jpg


1674_bauch1_1.jpg


5,5 umdrehungen regeln :D
1674_bauch2_1.jpg


1674_bauch3_1.jpg


:prost:
 
Sieht alles (inklusive Bier) sehr schön aus :prost:
Wann soll's denn fertig sein :bilder:

Ich geh jetzt mal auf nen Keller :prost:

Gruß
Friedi
 
Sehr geil!

Schöne Bilder, geiler Braten und Andechser fetzt sowieso wie die Sau (bei mir vorliebend der ADB=Andechser Doppel-Bock)....

:prost:
 
Ich sach nur was für Bilder...

und immer diese Fahne.....
 
Ich erkenne das Holz...es sind die beiden Stücken in der Mitte :D

Bulli endlich bist Du wieder auf den richtigen Weg :prost:

Grillschlurch
 
@ Bulli: Sieht verdammt gut aus

@ Ralf: Dream on :lol: Meintest Du die Grösse oder die weiche Konsistenz? :evil:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten