• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ÄÖÜ

scheema

Veganer
Hallo, ich weiß zwar nicht, ob das bei allen so ist, aber ich habe mal gerade etwas in den FAQ gestöbert und die Umlaute sind ne Katastrophe. Ich hab mal was rüberkopiert:


Mit dem großen Barbecue-Smoker von Rumo kann man gleichzeitig Barbecuen, Grillen und Kochen. Denn der 16'' Chuckwagon bietet drei verschiedene Temperaturzonen: Große Hitze über der Feuerbox, typische Barbecuetemperaturen von 100 bis 140 Grad Celsius in der Garkammer bis hin zu niedrigeren Temperaturen von 60 bis 100 Grad im Kamin, der sowohl dem Warmhalten als auch dem langsamen Garen sensibler Speisen dient. Die Ausstattung des Smokers ist ebenfalls reichhaltig:
6,5 Millimeter dicker Stahl sorgt für Wärmekonstanz und die Grillroste sind allesamt aus massivem Edelstahl mit einem Stabdurchmesser von 6 Millimetern gefertigt. Zwei Edelstahlthermometer, eine Schwenkarmöse an und eine Kochplatte auf der Feuerbox, ein Schürhaken sowie ein Tropfkübel sind ebenfalls dabei. Wie alle Barbecue-Smoker von Rumo ist auch der Chuckwagon TÜV-geprüft und mit GS-Zeichen versehen und wird vor dem Lackieren sandgestrahlt, um ...


Lässt sich da vielleicht was ändern? Oder liegt das an den Einstellungen in meinem Browser?
 
Hallo scheema,
schau doch mal bitte hier: ÄÖÜ. Da wirst Du fündig!
 
Mach mal nen Screenshot. Welchen Browser hast Du?
 
Gehts hier um den Blog? Die Umlaute da werden bei mir auch in Keilschrift angezeigt :(

Browser: Internet Explorer 6.0
 
Hm...bei mir nicht???
 
Ich hab da weder im Firefox noch mit dem IE 6.0 irgendwelche Anzeigeprobleme.

Scheema, könntest du mir mal nen genauen Link hier posten zu ner Seite, wo das bei dir auftritt ?
 
Da ist dem Admin ein kleiner Fehler bei der Übernahme der Daten in das Posting passiert, das hat nichts mit deinem Browser zu tun ;)

:prost:
 
Danke für den Hinweis :D

Geht wieder
 
Zurück
Oben Unten