Hallo, ich weiß zwar nicht, ob das bei allen so ist, aber ich habe mal gerade etwas in den FAQ gestöbert und die Umlaute sind ne Katastrophe. Ich hab mal was rüberkopiert:
Mit dem großen Barbecue-Smoker von Rumo kann man gleichzeitig Barbecuen, Grillen und Kochen. Denn der 16'' Chuckwagon bietet drei verschiedene Temperaturzonen: Große Hitze über der Feuerbox, typische Barbecuetemperaturen von 100 bis 140 Grad Celsius in der Garkammer bis hin zu niedrigeren Temperaturen von 60 bis 100 Grad im Kamin, der sowohl dem Warmhalten als auch dem langsamen Garen sensibler Speisen dient. Die Ausstattung des Smokers ist ebenfalls reichhaltig:
6,5 Millimeter dicker Stahl sorgt für Wärmekonstanz und die Grillroste sind allesamt aus massivem Edelstahl mit einem Stabdurchmesser von 6 Millimetern gefertigt. Zwei Edelstahlthermometer, eine Schwenkarmöse an und eine Kochplatte auf der Feuerbox, ein Schürhaken sowie ein Tropfkübel sind ebenfalls dabei. Wie alle Barbecue-Smoker von Rumo ist auch der Chuckwagon TÜV-geprüft und mit GS-Zeichen versehen und wird vor dem Lackieren sandgestrahlt, um ...
Lässt sich da vielleicht was ändern? Oder liegt das an den Einstellungen in meinem Browser?
Mit dem großen Barbecue-Smoker von Rumo kann man gleichzeitig Barbecuen, Grillen und Kochen. Denn der 16'' Chuckwagon bietet drei verschiedene Temperaturzonen: Große Hitze über der Feuerbox, typische Barbecuetemperaturen von 100 bis 140 Grad Celsius in der Garkammer bis hin zu niedrigeren Temperaturen von 60 bis 100 Grad im Kamin, der sowohl dem Warmhalten als auch dem langsamen Garen sensibler Speisen dient. Die Ausstattung des Smokers ist ebenfalls reichhaltig:
6,5 Millimeter dicker Stahl sorgt für Wärmekonstanz und die Grillroste sind allesamt aus massivem Edelstahl mit einem Stabdurchmesser von 6 Millimetern gefertigt. Zwei Edelstahlthermometer, eine Schwenkarmöse an und eine Kochplatte auf der Feuerbox, ein Schürhaken sowie ein Tropfkübel sind ebenfalls dabei. Wie alle Barbecue-Smoker von Rumo ist auch der Chuckwagon TÜV-geprüft und mit GS-Zeichen versehen und wird vor dem Lackieren sandgestrahlt, um ...
Lässt sich da vielleicht was ändern? Oder liegt das an den Einstellungen in meinem Browser?



