• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ätna Aufbauanleitung

markus.kinzl

Militanter Veganer
Hello Leute, bin neu hier und habe auch gleich eine rießen bitte an euch!

Ich habe im Bauhaus den letzten Ätna der Saison ergattert, irgendwo aus dem Lager ganz hinten, ist das Modell vom Vorjahr inkl. der Räucherbox und den "mehr-Edelstahl-Teilen".
Leider war keine Aufbauanleitung dabei, jetzt weiß ich leider nicht, wo oder wie ich das >Blech unter den Brennern einsetzen soll, ich schätze das ist das Bleck wo das Fett abtropfen kann und dann in ein kleines Schälchen läuft.

Vielleicht habt ihr ja noch irgendwo eine Anleitung, dann bitte einscannen und mit zukommen lassen.

ich danke euch

lg aus Graz
 
Zurück
Oben Unten