• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ätsch, wir trinken jetzt eins

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Leberkas

682_DSCN0129_1.jpg



Andy
682_DSCN0130_1.jpg


:prost:
 
:lol: geil viel Spaß ihr beiden.
Richard und ich machen uns jetzt über´s Fleisch her.
Plopp truppe :prost:

Grillschlurch
 
ääääh...ich trinke seit 3 Stunden un dhb Spaß dabei!

Freu mich auf euch Nasen!!!!

Gruß, Pepper
 
So, jetzt ein paar Fotos von unseren Übungsabend:


erst mal ne kleinigkeit Essssssen :kugel:
682_DSCN0131_1.jpg

682_DSCN0132_1.jpg



dann ein paar Drinks :bier: (wir wollten un ca. 2.00 Uhr ein Taxi, dann kam der Kellner und meinte, dass würde 30-45 Minuten dauern :o ) na ja, ich meine es war dann 3.15 Uhr als wir bei mir waren. :prost:

682_DSCN0133_1.jpg

682_DSCN0134_1.jpg

682_DSCN0135_1.jpg

682_DSCN0136_1.jpg

682_DSCN0137_1.jpg

682_DSCN0141_1.jpg

682_DSCN0142_1.jpg

682_DSCN0143_1.jpg

682_DSCN0144_1.jpg


Aber jetzt sind wir wieder Fitt und fahren dann bald los nach Coburg.

Wir haben jedenfals gut für das Wochenende geübt.

Andy :prost:
 
pepper schrieb:
Ups, habs grad dem Anwalt geschickt! Da hol ich ne Million raus - mindestens! Aber was mach ich mit ner Million Burger????? :D

Greetz, Pepper

ne´ Millionen von deinen Burgern würdest du sicher loswerden... aber diese ???
Den Bildern nach muss man die wohl ordentlich runterspülen... ;-)
 
Gude !

Weiß jemand wo man das Shirt kaufen kann ?
"Ich kann saufen ohne Durst zu haben"

Gruß Superwallace ;-)
 
Zurück
Oben Unten