• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Again, Paella Valenciana my style

rocinante147

Backstahlbruzzler
Foto des Monats
Wir sind gerade auf dem Paella Trip. Verwendet wurde was gerade im Haus war, wie es sich für ein Resteessen gehört. :mosh: Und wer es nicht schon bemerkt hat, wieder auf der Krollplatte. :pfeif:

Bilder sagen mehr als Worte ... :bilder:

IMG_3613.JPG
IMG_3617.JPG
IMG_3618.JPG
IMG_3624.JPG
IMG_3625.JPG
IMG_3626.JPG
IMG_3628.JPG
IMG_3629.JPG
IMG_3630.JPG
IMG_3632.JPG
IMG_3633.JPG
IMG_3635.JPG
IMG_3636.JPG
IMG_3637.JPG
IMG_3639.JPG
IMG_3640.JPG
IMG_3641.JPG

Deine Paella sieht großartig aus..!
Neulich meine erste gemacht und war begeistert... hoffe das auch mal so gut hinzukriegen wie du!

Vom Ablauf her ist es eigentlich immer dieselber Prozedur und die ist nicht sonderlich schwer. Was Du rein gibst entscheidet dein Gusto. Im Übrigen war das auch erst meine dritte oder vierte Paella. Einzeig beim verkochen der Flüssigkeit muss man am Ende die Hitze etwas zurücknehmen, damit die Socarrat nicht verbrennt.

Ich arbeite nur mit Wasser, Brühe, P&S, Pimenton de la vera (süss) und etwas Kurkuma. Safran ist mir zu teuer und die Farbe gibt auch Kurkuma.

Ich habe keine Zweifel das du von deiner nächsten auch begeistert sein wirst.

:::Sabber:!: ja, ich will und zwar ALLES :::Sabber:!:
wieder absolut genial, Jürgen :mosh: Paella Jürgen in Action :metal:

Ja, ich muss auch sagen das es saulecker war. :pfeif: Geht echt einfach, ohne viel Schnick Schnack. Was uns gut gefällt ist das Muschelfleisch. Die Optik ist vielleicht mit der Muschelschale schöner, aber so bleiben die Finger sauber und man zahlt kein Geld für etwas was man nicht Essen kann.

Die Reste hät ich im Haus 😂
Sehr schön 👍

Herzlichen Glückwunsch zum Feature, Jürgen!
Absolut verdient – dein Vorbild war das letzte Puzzle Teil, um mich auch mal zum Bau einer spanischen Reispfanne nach Paella Art zu überzeugen! 😉

Herzlichen Glückwunsch zum Feature!
Vollkommen verdient :gs-rulez:

wichtig ist die ganze, trockene, geräucherte Paprika in der Mitte...in jedem spanischen Gewürzregal zu finden..und wer dann schon da ist..Iranischer Safran wird dort in sehr guter Qualität zu Dumpingpreisen angeboten :-)
IMG_6949.jpeg

Zurück
Oben Unten