• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ahh, hier kann man sich vorstellen ...

Civing

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle,

ich bin seit einiger Zeit (besonders während der Zeit meiner Grillneuanschaffung) heimlicher Leser dieses Forums, bis Admin mich motiviert hat auch mal was zu posten.

Ich heiße Kai und komme aus Bremen. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 4 und 0,5 Jahren.

Gegrillt habe ich schon immer gerne, Barbequen tue ich erst seit wenigen Monaten. Letzteres war direkte Folge meines neuen Weber-Grills. Zur Zeit besitze ich

- Weber OTG 57 Platinum
- Weberstyle Audio Thermometer
- Weber Anzündkamin
- Weber Einweichbehälter
- Rumo Edelstahlschale in der größe der Weber Tropfschalen
- Hitzeschutzhandschuhe von Trenka
- WMF Grillkoffer

Das finden eines geeigneten Grills für uns war etwas abenteuerlich. Ich habe es unter Stiftung GSV-Test unter erfahrungen mit Drei-Bein-Grillen etwas näher beschrieben, ehe ich diesen Teil des Forums fand um mich mal vorzustellen.

Im übrigen finde ich diese Homepage wirklich Klasse.

Auf ein baldiges

Kai


:prost: :prost:
 
Gruß nach Bremen :prost:
 
Auch von mir willkommen und gruß nach Bremen ..ist ja nicht so weit... :cool:
 
Herzlich Willkommen

An Dir sieht man, dass es hilft vorher zu lesen!

Viel Spass hier im Forum

:prost:
 
Na prima, ein Bremer Barbeque-Freund.
Moin, moin und viel Spass hier. Ist
wirklich sehr interessant, einfach klasse.
Pieten aus Bremen :lol: :prost:
 
Ein "Servus" aus München schickt Dir

TommiTulpe
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :P

...freue mich schon auf die ersten *Vergrillungsbilder* ;-)









:saufen3:
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Schwabenland :prost:
 
hallo und grüße ausm süden auch von mir ..


:weizen:
 
Zurück
Oben Unten