• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ahoihoi aus NRW

CAM

Metzger
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,
ich glaube, es wird Zeit dass ich mich auch mal vorstelle. Hatte schon hier und da schon was über mich geschrieben, aber naja... Los gehts ^^

Ich bin 18 Jahre alt (noch anderthalb Monate) und jetzt fertig mit der Schule, hab jetzt mein Abi und werde im Herbst voraussichtlich mit dem Zivildienst anfangen. Wohnhaft bin ich im Moment in Wesel am (hier garnicht allzu sauberen) Rhein.

Ich habe auf Grund meines bisher recht mauen Einkommens (Schule halt -.-) nicht das Geld für einen Grill der gehobenen Preisklasse (Weber, ODC, ...), bastle aber sehr gerne (und meistens soagr recht effektiv :roll: ) und habe schon einen 40cm-Kugelgrill vom Discounter zu einem Fahrradanhänger umgebaut, hat Spass gemacht, ich denke ich werde sowas in Zukunft häufiger machen, besonders da ich nun mehr Zeit habe (---> http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kugelgrill-als-fahrradanhaenger.97155/ )

Ich verbringe im Sommer viel Zeit draussen, vor allem an dem großen Baggersee den wir hier haben (Bilder folgen beim Eingrillen des Fahrradanhängers), und treibe relativ viel Sport (Segeln, Laufen, Radfahren, hin und wieder Fitnessstudio), ansonsten zählen Arbeit meim DRK, Angeln und Warhammer (Tabletopspiel, "sowat mit Männekes uffm Tisch") zu meinen Hobbies.

Was gibts sonst noch zu sagen?

Ich bin seit etwa einem Jahr sehr glücklich vergeben, mein Lieblingsbier ist (zumindest im Sommer) ein Schöfferhofer Hefeweizen, aber ein Pilschen ist auch immer Willkommen. Ich kann leider (noch) nicht schweissen, möchte es aber gerne lernen, und ich würde liebend gerne bald einen kleinen Smoker bauen (aber da ist Schweissen können wohl Pflicht, oder ich muss mal wieder innovativ werden :roll: )

mfG
CAM

Servus...
Man sagt ja immer ab 18 beginnt ein neuer Lebensabschnitt...
Sehr vernünftig von dir dich beim GSV anzumelden!! :o :) :D

Grüße Grillpapst

Ja,
dann mal willkommen im Forum, deinen Kugelgrillfahradanhängerthreat
habe ich mit Interesse verfolgt! :D

Grüße aus dem Siegerland.

Jo :prost: :prost:

Auf jeden Fall kann so ein bisschen Kreativität im Leben und beim Grillen nicht schaden.
Die Anhänger Story war Spitze.
Ich denke das Du auch auf der Consumer Kugel was ordentliches bereiten wirst.

Viel Spaß
Pedda

auch von mir ein herzliches willkommen im forum

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:

Danke für das herzliche Willkommen, ich werde euch mit Bildern beehren sobald die Kugel eigegrillt wird :)

CAM

Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:

Herzlich willkommen aus Dortmund und viel Spaß im GSV.

mfg
RIKER

Herzlich Willkommen aus Lippe!

Der Anhänger hat mir echt gefallen, weiter so!

Moin moin aus Elmshorn und viel Spaß am Baggersee mit deinem echt geilen Hängergrill! Respekt!

Wursti :prost:

Ein Servus und Habe die Ehre aus München!

Zurück
Oben Unten