• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Airbagzenzi und Airbagschorsche - Geburtstagsnachfeier.

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Airbagschorsche Tom und Gitti haben eingeladen.
Am Freitag, 01.05.2015 ein nichtöffentliches Treffen mit lauter lieben und netten Wahnsinnigen.
Am Samstag dann Geburtstagsfeier der beiden, mit weiteren Gästen aus ihren Freundeskreis, Familie und Arbeitskollegen der beiden.

Zuerst die bekannten Teilnehmer bekannt aus dem GSV:

The Boss: @Airbagschorsche

DSC_0077.JPG


The really Boss: @Airbagzenzi
DSC_0112.JPG



@deepSeven
DSC_0078.JPG


@Stucky
DSC_0102.JPG



@brezz & Frau Stucky:
DSC_0079.JPG


Brezz Andrea:
DSC_0109.JPG


@Waldviertler Astrid und Christoph:
DSC_0224.JPG


@Lepanto :
DSC_0316.JPG

@Birzi :
DSC_0318.JPG


@de Tina
DSC_0325.JPG


@da Tom
DSC_0320.JPG

Moni:
DSC_0327.JPG

C2310, @BraunerBuddha
DSC_0389.JPG

@holledauerin und @masi
DSC_0393.JPG

@holledauer Mike:
DSC_0390.JPG


@BigAl und seine Martina
DSC_0418.JPG


@waldwuserin
DSC_0362.JPG


Das einzige Bild von @bbq4you :
DSC_0086.JPG

Nicht auf den Bildern, des erkrankten @steffmartl ´s Familie: Monika, Juli und Flo,
an dieser Stelle gute Besserung mein Freund.

Im nächsten Schritt gehts dann um die kulinarischen Köstlichkeiten.

Gruss Steffe
 

Anhänge

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Einige lang nicht Gesehenen dabei :thumb2:
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Schee, immer wieder die gleichen Verdächtigen... :)
Schade, dass es bei uns nedd hingehauen hat. :(
Und Steffe, den Stucky hast uns noch unterschlagen...

grüssle
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Oh Mann ..... da wäre ich so gerne dabei gewesen, aber es ist sich leider ja nicht ausgegangen.

Aber ihr hattet ganz sicher eine tolle Zeit und da freue ich mich mit euch.
 
OP
OP
waldwuser

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Freitag Ankunft und Aufbau meiner Gerätschaften:

DSC_0069.JPG


Der unfreundliche Geselle hatte wohl ein weing Angst um seine Damen:
DSC_0097.JPG


achtbeinige Kühe gibts es nur in der Nähe von Waging:
DSC_0107.JPG


Mehrkäs, ähhh Merquez aus Fonkreisch von @brezz
DSC_0113.JPG


gegrillt von @brezz Göga
DSC_0128.JPG


Ziegenkäse im Speckmantel, voll lecker! von @brezz und Göga
DSC_0163.JPG

DSC_0165.JPG


Metaxa-Gyros Sosse, macht @Stucky und ganz ohne Gewürz von Spiccy
DSC_0184.JPG


Nacken-Gyros ala Stucky
DSC_0199.JPG


Saugut!!
DSC_0237 - Kopie.JPG


Tiramisu von @de Tina
DSC_0250 - Kopie.JPG


Ein Napoleon Reisegrill, mit zuwenig Bumms. Zum Steak garziehen reicht die Leistung.
DSC_0255.JPG


Brisket von @BigAl
DSC_0271.JPG


König Ludwig Chili Ribs von mir.
DSC_0294.JPG


@da Tom macht ein herzhafte Tarte, ein warer Hochgenuss, den ich fertig leider nicht fotographiert habe.
DSC_0306.JPG


@Waldviertlers Kalbsvögerl beim anbraten.
DSC_0321.JPG


Boreworschd (richtig geschrieben, @bbq4you ?)
DSC_0331.JPG


Smoker heizt nur noch um die hintern der Gäste zu wärmen.
DSC_0341.JPG


Kalbsvögerl fast fertig:
DSC_0352.JPG


Es gab noch viel, viel mehr, leider ohne Bilders von mir. wie z.B. ein dreimal gegrilltes Steak, zwei mal roh gegrillt einmal durch.

Samstag: Tom aka @Airbagschorsche macht das was er am besten kann: ein ganzes Tier grillen. gefüllt mit Knödelteig, chirugisch vernäht dreht die Sau bis abends ihre Runden auf dem Schweinekarusell.
DSC_0363.JPG


ich macht zwischenzeitlich mal paar Pizzas:
DSC_0366.JPG

DSC_0367.JPG


Brezz Zwiebelbrot und Mafiazwiebeln.
DSC_0372.JPG


Versuch ob man auf einem Pizzastein ein 6 Wochen gereiftes Hochlandrind zubereiten kann. Fazit: es geht. Kein Mensch braucht einen Beefer.
DSC_0379.JPG


War zum garziehen in dem schwachbrüstigen Napoleon.
DSC_0380.JPG

DSC_0382.JPG


Das Schweinchen hat sich wohl irgendeine Beulenkrankheit eingefangen:
DSC_0396.JPG


Beim zerlegen:
DSC_0413.JPG

DSC_0416.JPG


Wer von den Teilnehmern noch Essenbilder hat her damit. Die Personen sollten auf Wunsch von Airbagschorsche und einzelner Anwesender nicht, bzw. nur von mir veröffentlicht werden.

Gruss Steffe
 

Anhänge

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Da habt ihr sehr schön aufgegrillt und tolle Gerichte zubereitet. :sun:
Hungrig und durstig ist da wohl niemand mehr nach Hause gefahren!
:prost:
 

de Tina

Ms.Do-little
5+ Jahre im GSV
Wir waren ja nur am Freitag auf dem Fest der Wahnsinnigen, wie der Wusi so schön umschrieben hat und des trifft es auf den Punkt.

Es war a mords Gaudi auf der Hüttn und es hat mich so gfreut, auch die "alten" Grillnarrischen wieder mal getroffen zu haben :sonne:.

... und zum Alleinunterhalter kann man nur sagen "Des war spitze" :D (wie einst Hans Rosenthal zu sagen pflegte)

Dankschee nochmals für die Einladung, Gitti & Tom :prost:.

LG Tina
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Wir durften auch dabei sein, es war wie immer super scheeee mit allen, viel Gaudi und natürlich super Essen. Die Sau vom Spiess war spitze und dem Steffe seine Pizzen....traumhaft - da kannst alle Italiener hoam schicka.
DANKE nochmal an Gitti und Tom, dass wir mit euch feiern durften.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Welch ein Schmaus! So muss man dem Regen trotzen. :sk_genauso:
Ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht konnte...

:prost:
 

Schwammal

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus,

Glückwunsch noch nachträglich... und den Bildern zu folge war es wieder ein klasse Fest :thumb2:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei dem tollen Fest wäre ich wirklich gerne dabei gewesen!
Leider hat mir meine Schwester da einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber so ist das manchmal mit den kleinen Geschwistern... :D
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
Tolle Bilder......da wären wir wirklich gerne dabei gewesen !
Mir hat leider mein Dienstherr den besagten Strich durch Wingos Rechnung gemacht.....das hätte so schön klappen können.

Wirklich schade..... :cry:
 

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
sehr schöne Bilder :respekt:
 
Oben Unten