• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktionen fürs Heuhotel

Was würde Dir/Euch am meisten Spaß bereiten

  • Besuch / Führung im Bioland Hof

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besuch einer lokalen Brauerei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besuch eines Top-Wengerts mit Verkostung (Weinberg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maultaschen-Workshop (Herstellung und Pimping)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Downhill Kartfahren (wetterabhängig)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    379
?

.

Guest
Servus zusammen!

Wär doch schön wenn wir eine nette Aktion einbauen würden. Ich habe hier mal die Möglichen zur Abstimmung gelistet. Bei einigen muß ich recht frühzeitig Bescheid wissen das man z.B. die Belegung des Backhauses buchen muß.

Denke das Samstag von 10 bis 14 Uhr eine gute Zeit ist. Ist ja nicht verpflichtend.

Also stimmt ab oder schickt Anregungen.

Gruß, Pepper
 
Verflixt, zu viel Auswahl. Ich find die Idee super aber kann mich nicht entscheiden.
Fakt, ich mach alles mit. :prost:

Grillschlurch
 
Ganz klar DH Kart :-)

Platz 1. - 3. DH Kart
Platz 4. Backhaus
Platz 5. Maultaschen

Obwohl, ich das Zwiebelkuchen machen von Mama gelernt habe und Mama macht eh den besten :D

Gruß... Thai 8)
 
Würde mich für backen entscheiden.

In der Hoffnung dass ich mal "als Schwabe" ein gescheiten Zwiebelkuchen hinbekomme.

Gruß Leonardo :prost:
 
Ich habe mich jetzt für das Maultaschen Workshop entschieden, weil saufen können wir ja auch so ohne dass wir in ne Brauerei oder in den Wengert gehen ;-)
 
Hab fürs Brotbacken gestimmt.
Ich mag keine Maultaschen. Und Saufen und Kartfahren machen wir sowieso. Ich kann ein Bobycar mitbringen. :D

die 52
 
Zurück
Oben Unten