• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktuell Metro 20% auf Bier + Non Food (bis Sa.)

garfield67

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde

War gerade in der Metro München. Bis Samstag gibt es dort die sogenannte Metro Expo mit Bezug auf das Oktoberfest (Gutscheinheft liegt an der Info aus, wird aber nicht benötigt).
Kassiererin hat bei mir bei besagten Artikeln einfach 20% abgezogen.

In dem Heft sind diverse Gutschein, z.B. 20% auf Bier (ausgenommen Dosen, Pfand und aktuelle Werbung) und 20% auf 3 Non-Food-Artikel (ein paar Ausschlüße, aber nichts aus dem Grillbereich). Hab mir gleich 3 große Säcke Briketts von profagus gekrallt. Auf einen Grill wären somit 20% möglich!

In dem Prospekt ist nicht ersichtlich das dieses Angebot Regional begrenzt ist (im Vorwort wird auch Hamburg und Berlin erwähnt).

Eine kleinen Vorschlag an den Admin hätte ich noch:
Wäre es möglich eine Rubrik "Aktuelle Angebote" einzurichten?
Ist ein wenig unübersichtlich hier nach so was zu suchen.

Vielleicht hilft dem ein oder anderen diese Info :)
 
bin mir nicht sicher, aber ist weber grill nicht ausgenommen. also früher wurde es immer ausgenommen bei der aktion, genauso wie apple produkte.
 
Ist nicht regional, Weber geht, fürs Bier hab ich den Gutschein abgeben müssen und ausgenommen sind alle aktuell beworbenen Artikel. Und das sind ne Menge! Caso VC100 geht zum Beispiel nicht, ist gerade mit Werbung im, Regal angeschlagen.

Gruß

Thorsten
 
89,24 EUR
(bzw. 74,99, wenn du die Märchensteuer irgendwie losbekommst)
 
Grml, es musste ja so kommen... Bei der letzten Expo konnte ich der Verlockung der Unold Cortina noch widerstehen. Diesmal ist sie im Wagen gelandet. Ich hoffe das Kokoseis entschädigt mich dafür :devil:
 
Zurück
Oben Unten