• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktuell Prozente `?

micha220867

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich habe mich gestern für den Gasgrill Spirit E 320 Classic + Bratenkorb entschieden.
Aktuell liegt der Preis bei 599;00 €. Bestellung bei Webér direkt. OBI hat den gleichen Grill aktuell auch im Prospekt, allerdings zum gleichen Preis . Gibt es aktuell irgendwo Aktionen wo ich noch ein bißchen sparen könnte ?

Gruss

Michael
 
Mal den Stocki oder den Siggi anschreiben u.d freundlich nach dem Preis fragen...

Mobil...
 
Kannst auch HIER TELEFONISCH nachfragen, da gibs auch feine Rabatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Prospekt denn? In dem Prospekt, dass auch Online verfügbar ist finde ich den nicht.
Oder ist das ein regionales Prospekt?
VG, Sumpfhuhn
 
Den Grill gibt es auch im grillshop.at zum gleichen Preis - ohne Versandkosten. Also ohne weitere Prozente, leider.

Und dieser Shop ist mal der Hammer. Ich habe gestern morgen dort meinen ODC geordert, angerufen und nett gefragt, ob ich denn mit einer Lieferung bis Samstag rechnen könnte (weil ich meinen Geburtstag damit feiern will). Laut telefonischer Auskunft, sollte ich mit 99% Sicherheit am Samstag im Besitz des Grills sein ....

Meine Frau rief mich eben an - der Grill ist schon da !!!!!!!
:thumb1:
Das nenne ich mal schnellen Service.
 
Zurück
Oben Unten