• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktuelle (04/2020) günstige Gasgrillangebote - Entscheidungshilfe

madrera

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

in dieser Woche hat sich eine vermeintlich günstige Gelegenheit ergeben, einen Gaser als Drittgill für den Garten zu erwerben.
Bei einem Kunden und Bekanntem ist aktuell der Grill "Jamie Oliver Gasgrill Classic 4S" für 299,- € zu erwerben und ich habe mir dort einen zurücklegen lassen. Ich weiß nicht, welcher Hersteller hinter dem Angebot steckt, aber der Grill sieht für meine Zwecke ganz OK aus.

Gestern habe ich gesehen, dass Aldi Süd ab dem 26.04. wieder den "Enders Boston Pro 4 R Turbo II" für schlanke 229,- € im Angebot hat.
Der hat zwar keinen Seitenbrenner, aber mehr Brennerleistung und eine Doppel-"Turbozone" und hat ebenfalls einen emaillierten Gussrost und kommt sogar noch mit einer Wetterschutzhülle.

Der Enders scheint mir für den Preis das deutlich bessere Angebot zu sein. Auch wenn ich eigentlich über Ostern das andere Gerät schon in Betrieb nehmen wollte, überlege ich jetzt doch lieber zu warten und den Enders zu nehmen.

Wie würdet ihr entscheiden?

Danke im Voraus!

Oh, Mann,... noch ein Kandidat. 🙈 Der das Ding scheint allerdings ziemlich dünne Edelstahlroste zu besitzen.
Wahnsinn, was alles so angeboten wird für so einen Kurs.
Schlag noch mal ca. 40 Euro für Nachrüst-Gussroste drauf, dann ist es immer noch ein super Schnäppchen bei den Daten.

Ich seh grad, Du scheinst schon einen Lidl Tepro zu besitzen. Hast Du Dir da schon einen Gusseisenrost nachgerüstet und falls ja, wo hast Du den gekauft?
Ich selbst habe keinen, weil ich mit Edelstahl sehr gut zurecht komme. Ich habe auch den kleineren 3er Tepro, den Lidl bereits verkauft. Der aus dem Link oben wird erst ab 24.4. verkauft. Gusseisenroste dafür findest du aber bei ebay oder Amazon.

Ich häng mich mal mit an, kann jemand was zu dem Teil sagen? Würde mir ganz gerne das Teil vorher mal angucken. Das www gibt leider nicht allzuviel her. Zur Not frag ich am Montag mal bei tepro an.

Zurück
Oben Unten