• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aktuelle Bezeichnung der Foodsaver Vakuumiergeräte

welle

Fleischzerleger
Hallo

Kann mir jemand sagen welche Gerätebezeichnung bei den Foodsavern die aktuelle ist. Ist der VAC 550 oder der V2240 oder V2040 neuer. Bzw. welche sind Auslaufmodelle. Ich überlege mir ob ich mir den V2240 hole. Der VAC 550 wird auf der offiziellen Page nicht geführt. Ist nun das Gerät zu alt oder wird die Page nicht aktuell gehalten?

LG Marco
 

kopiman237

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
FoodSaver Vacuum Sealers, Bags and Accessories

FoodSaver™ V2240 Kit
Einfacher, funktioneller, optisch anspruchsvoller – fortschrittliche Gestaltung eines kompakten Geräts mit. Neue kompakte Größe – spart Platz auf Ihrer Küchenarbeitsplatte!
Model # V2240
Ansicht »

FoodSaver™ V2040 Vacuum Sealer
FoodSaver™ V2040 Vacuum Sealer
Einfacher, funktioneller, optisch anspruchsvoller – fortschrittliche Gestaltung eines kompakten Geräts mit Advanced Design™. Neue kompakte Größe – spart Platz auf Ihrer Küchenarbeitsplatte!
Model # V2040
Ansicht »

FoodSaver™ V2860 Kit
FoodSaver™ V2860 Kit
Klappdesign und Deckel aus rostfreiem Stahl – sowie drei einstellbare Geschwindigkeiten und Vakuumpuls für eine optimale Vakuumierung.
Model # V2860

Gruß
Michael

Da dort nur die o.g. Geräte aufgelistet sind,denke ich ist der 550 etwas älter
bzw. wenn man diesen in eine Suchmaschine eingibt findet man schon etwas ältere Beiträge.
Oder einfach eine mail an Foodsaver schreiben :grin:
 
OP
OP
welle

welle

Fleischzerleger
Habe eben mal angerufen. Die 2040,2240 und der 2860 sind die aktuellen Serien und das I dahinter hat nichts zu bedeuten. Hab mir gerade bei Amazon den V2040-I bestellt. Freu mich schon :worthy:
 
Oben Unten