• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktuelle Fire&Food und wir sind drinnen

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
schon jemand gesehen? seite 86-89 ausgabe Nummer 3 2018 da ist ein kleiner bericht über unsere Grillmanufaktur drinnen
37083322_1699807950116870_4072221375677333504_o (1).jpg
 

Anhänge

  • 37083322_1699807950116870_4072221375677333504_o (1).jpg
    37083322_1699807950116870_4072221375677333504_o (1).jpg
    601,2 KB · Aufrufe: 1.113
Glückwunsch :thumb2::thumb2:
Erst das Fernsehteam und jetzt in der Fire&Food ... Hammer :gratuliere:
 
Vielen Dank... Ja ist schon eine schöne Sache freue mich sehr..
in der Kommenden Fire&Food ist auch wieder was drinnen zwar nicht Über uns selber. Aber es wurden tolle Rezepte in meinen Smoker und auf meiner Feuerplatte zubereitet... Das gibt wieder schöne Bilder
 
Habt ihr euch echt verdient :thumb2:
Bin ja auch schon seit Jahren von deinen Grills und Smokern begeistert :thumb1:
 
Freut mich für euch, Martin. Gut, dass du als Schmied immer einen schweren Hammer in der Hand hast, das verhindert Höhenflüge und sorgt für ausreichend Bodenständigkeit. Bleib weiter auf Erfolgskurs.
:gratuliere:
Bis demnächst mal wieder.
:anstoޥn:
 
Yep gesehen. Hatte Dir ja auch schon eine PN dazu geschickt :thumb2:
 
Glückwunsch Martin, das habt ihr euch redlich erarbeitet!! :thumb2: :prost:
 
Hallo Martin,

na klar bin ich beim schmökern meiner Klo-Lektüre über den Bericht gestoßen :-)
Glückwunsch zum tollen Bericht. Alle Achtung und Respekt vor deiner Arbeit.

Gruß Thorsten
 
Das weis ich längst, hab sie schließlich als Abo. ;-)

Den Bericht habt ihr euch auch mehr als verdient, da hat es wirklich die Richtigen "erwischt", und ich hoffe, dass ihr daraus auch etwas an Umsatz für euch generieren könnt.
 
Hab sie noch nicht bekommen, dürfte aber bald soweit sein.
 
Schau mir das nochmal genauer an. Die Rezepte etc. überblättere ich meistens.
 
Bin auch noch am warten auf das Heft, :cry:

aber schon mal im Voraus Glückwunsch :clap2:

Grüßle Volki
 
Vielen dank und sas beste alle guten dinge sind 3...... angefangen Hatt es mit dem Mehrseitigen Beitrag über Smokerbau... Jetzt die Wild Rezepte die auf unserer Feuerplatte und unseren Smoker gemacht wurden. und das 3 te Heft in folge ist auch nochmals ein Rezept mit unseren Geräten im Bild
 
Qualität in Sachen Hardware, Genialität in der Umsetzung und Verarbeitung von Produkten wird in der F&F nun mal "belohnt" ;-)

Hast es dir ja auch verdient. Und mal ehrlich, Berge, "urige Umgebung", tolle Hardware ... von solchen "Locations" können die meisten hier im GSV nur träumen ... und auch die Zeitschrift "lebt" von derartigen "Traumbildern". Nach 3 Artikeln in der F&F kannst auch mal bei eurem Tourismus-Verein "anklopfen" und dir was "spendieren" lassen ;-)

Mir geht es ja genauso ... kaum stelle ich 2-3 Bilder ein, bezieht sich der 2. Satz auf den Bild-Hintergrund ;-)
 
Endlich, jetzt ist sie da !!

Du meintest wohl die Feuerplatte und den Smoker.:thumb2: 22/24-Zoll ?

Den Bericht selbts, genehmige ich mir dann genüsslich im Rahmen meiner nächsten Nachtschichten.:thumb1:
:woot: Da sind diesmal einige sehr interessante Berichte dabei.
 
Zurück
Oben Unten