• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktuelle Gutscheinaktion METRO

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wer die aktuellen Metroprospekte erhalten hat, sollte sich das beigefügte Gutscheinheft mal ansehen. Es sind auch Gutscheine dabei, die ab Morgen 20% auf Grills und Zubehör nachlassen.

Wir leihen uns die Metro-Karte immer von bekannten aus und bekommen deswegen kein Prospekt.
Könnte jemand so einen Gutschein mal einscannen?
Oder muss der original sein?

Wenn dir jemand seine Karte leiht, bekommst du bestimmt auch seinen entsprechenden Gutschein :)

Ich denke der muss Original sein. Es waren aber mehrere vorhanden. Einfach mal den Kartenbesitzer fragen.

Wir leihen uns die Metro-Karte immer von bekannten aus und bekommen deswegen kein Prospekt.
Könnte jemand so einen Gutschein mal einscannen?
Oder muss der original sein?

Hi, falls es heute bei mir in der Post ist, kann ich es dir auch in den Briefkasten werfen, wohne ja quasi um's Eck. Adresse dann aber per pn.

Grüßle Joachim

Hallo!

Ich hab zwar eine Karte, aber bekomme keine Post mehr, mache wohl zu wenig Umsatz da. ;)

Kann mir wer sagen, wie lange diese Gutscheine gültig sind?

Hi!

Gültigkeit ab morgen bis zum 31.07.

Gruß
Kolja

Die Prospekte liegen bei Unserer immer im Eingangsbereich aus. Alternativ haben die Kassierer den auch meistens im Ordner, dann würd ich einfach mal fragen.

Was bieten die denn für Grills an? Auf dem Coupon ist ja ein Weber Spirit abgebildet, aber im Internet finde ich davon nichts. Habe aber gestern gesehen wie jemand so einen Grill abgeschleppt hat....

Grüße

Michael

Die gutscheinhefte liegen immer am empfang aus. Stapelweise. Wir nehmen immer die vom empfang. Nur meißtens sind die wirklich guten sachen in der werbung und somit von der 20% aktion ausgeschlossen. Aber pizzastein und andrres zubehör geht immer.

So, gerade nachgeschaut, grills ist in der werbung aktuell keiner. Aber das angebot an grills ist recht übersichtlich in der metro immer.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten