Waldmeister_NI
Veganer
Moin, meinen Outdoorchef will ich in Rente schicken und suche Ersatz. Ich schwanke zw. Napoleon Prestige 500 und dem BK Regal S 490 IR. Dazu habe ich einige Fragen und freue ich, Antworten zu lesen
-In der Vergangenheit soll die Qualität von BK nicht so gut gewesen sein. Der Edelstahl und die Elektrik wurde bemägelt, ist das mittlerweile besser?
-Napoleon finde ich zwar schöner, aber von BK stelle ich mir die Gusseisernen WOK-Einsätze praktisch vor. Sind die sinnvoll?
-Welcher ist einfacher zu reinigen?
-sind beide Temperaturstabil, ist einer heißer bzw. heizt schneller den Garraum auf?
Je länger ich mir das Prospekt anschaue, desdo mehr bekomme ich Lust auf den BK S 690 IR......aaaaaaarrrrrrggggghhhhh......
Gibt es vielleicht noch eine Alternative, was anderes als Napoleon oder BK?
Ahoi und vielen Dank für die Hilfe.
Waldmeister
-In der Vergangenheit soll die Qualität von BK nicht so gut gewesen sein. Der Edelstahl und die Elektrik wurde bemägelt, ist das mittlerweile besser?
-Napoleon finde ich zwar schöner, aber von BK stelle ich mir die Gusseisernen WOK-Einsätze praktisch vor. Sind die sinnvoll?
-Welcher ist einfacher zu reinigen?
-sind beide Temperaturstabil, ist einer heißer bzw. heizt schneller den Garraum auf?
Je länger ich mir das Prospekt anschaue, desdo mehr bekomme ich Lust auf den BK S 690 IR......aaaaaaarrrrrrggggghhhhh......
Gibt es vielleicht noch eine Alternative, was anderes als Napoleon oder BK?
Ahoi und vielen Dank für die Hilfe.
Waldmeister
) sowie von den Leistungsdaten her wirklich sehr und die Qualität von Schickling wurde hier noch nie angezweifelt!