• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktueller Chilistand

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So ich habe vorhin mal ein paar Bilder geschoosen von meinen diesjährigen Burschen :D ich glaube dieses Jahr wird es sehr gut, so weit war ich bisher nie :o einfach Bilder guggen :lol:

An den Super Chilis hängt schon Material dran :D obwohl die bloß in 500ml Bechern stehen
DSC05483.JPG

An dem Victoria Habanero auch schon :D
DSC05484.JPG

und hier ein Blick in das Gewächshaus :roll:

DSC05485.JPG

DSC05486.JPG

DSC05487.JPG

hier ein paar Habanero brown :cool:
DSC05481.JPG

hier ein paar Tepins :roll:
DSC05482.JPG

alles mögliche, aber alle gekennzeichnet
DSC05488.JPG

hier ein paar Rocotos, 4 normale und 6 Riesen Rocotos auf die bin ich gespannt habe sie zum ersten mal :)
DSC05489.JPG

mein letztjähriger Rocoto
DSC05490.JPG

und hier noch mein dreijähriger Rocoto :)
DSC05491.JPG

so nun kann der Sommer kommen ich bin gerüstet :lol: :lol: ;-) :prost: ;-)

Hallo Granadaharry,

schau doch mal bitte hier: Aktueller Chilistand. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Hi Harry,

sehr schön. Aber fressen kannst Du das selber. Mir brennt jetzt noch das Maul. :burn:

Wo bekommst Du eigentlich die scharfe Erder her? :D

Gruß
die 52

Die ziehe ich alle selber aus den Samen die ich aus den Schoten vom letzten Jahr aufhebe ;-) so brauche ich keinen Samen zu kaufen außer die, die ich neu anbaue und die habe ich dieses Jahr von www.Pepperworld.de gekauft. Das ganze beginnt schon im Dezember weil die Habbys so lange zum reifen brauchen :burn:

Harry, unser Mann mit dem Kevlar-Auspuff. Respekt, mein Lieber :)

King of Fire???

Habe ich was verpasst...???

Danke!!! :patsch:

Ist ja spannend! :o

Viel Erfolg!!! :prost: ;)

@Granadaharry:

DSC05481.JPG

Sag mal topfst du die Pflanzen noch mal um oder bleiben die so ? Denke das ist ein bisschen wenig Erde für ausgewachsene Pflanzen.

Die bleiben so, habe ich die letzten Jahre auch gemacht und kann mich nicht beklagen. 3 wären vielleicht besser aber geht mit 4 auch ganz gut :roll: die anderen die ins Freie pflanze kriegen einen größeren Abstand :)

War ja nur nen vorschlag. sicherlich geht es auch so, aber ich denke mir die Pflanzen bleiben dann etwas kleiner. Meine stehen jeweils in 19l Töpfen. Werde demnächst auch mal meine Fotos hier reinsetzten.

Wenn ich alle in so große Töpfe machen würde dann hätte ich kein Platz mehr :lol: ne aber Fakt ist wenn die Wurzeln sich nicht mehr ausbreiten können, dann geht die Pflanze in die Höhe meine haben immer so um die 70cm und das reicht mir vollkommen :)

Das schreit ja nach einem Chili-Festival. ;-)

Sehr ordentlich. Bin begeistert.
:prost:

Zurück
Oben Unten