• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktueller Kurs für OTG 57 ?

wess

Metzger
10+ Jahre im GSV
Mein Schwager soll zum wahren Grillsport bekehrt werden und nicht nur Fleisch verbrennen. Die Familie legt zusammen und es soll ein OTG 57 angeschafft werden, als normaler oder Premium oder vielleicht sogar die Lafer Edition.

Die "Fachabteilungen" der führenden Baumärkte hier im Umkreis sind alle im Preis gleich, die Shops vom GSV haben auch keine preiswerteren Angebote, Preissuchmaschinen geben nix her und nach Dänemark komme ich im Moment nicht.

Kennt jemand eine Adresse wo OTG 57 Grills relativ guenstig zu bekommen sind ?

Danke und Gruss aus Bonn,

wess
 
Also ich würde ja erstmal mit den " GSV - Haus & Hoflieferanten" Kontakt aufnehmen! Meistens kommen die einem ja noch etwas entgegen 8-)

Stocki hat ja auch n och ein paar "Restposten" auf Lager wenn ich mich jetzt nicht allzusehr täusche :

BBQ-Profi

Ansonsten gäbe es hier noch was :

- Weber Seite 2


Gruß DJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Weber OTG 57 Special Edition auch von

Kann ich nur empfehlen! Vorher aber lieber mal intern den " GSV - Haus & Hoflieferanten" befragen. :pfeif:
 
UK : Ten Points ! 57er OTG Premium 197 € + Versand 27 € = 224 €,
sonst 299 (+Versand) bei den üblichen Verdächtigen...

Lohnt sich, kauf ich!
 
Nachtrag:

Dienstagabend bestellt, heute ( Freitag ) mittag geliefert.

Meine Empfehlung und Dank an Kettenmanni !
 
Zurück
Oben Unten