• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aktueller Stand in Bruck

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Liebe Dany und Peter !

Vielen vielen Dank für dieses super Wochenende bei Euch in Bruck ! :wiegeil:

Ihr habt den 1. :gratuliere: verdient.

Großen :respekt: für die super Organisation und Dank auch an alle anderen Helferlein.
 

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV
oh man ..... ich sitz hier und muss die ersten Bilder vom OT ertragen.... ich glaub, es war wahnsinnig geil!!!

Und ich konnte nicht mit dabei sein :(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
War wieder ein echt starkes Wochenende.
Auch von Steffen und mir vielen Dank an Dani und Peter,
und allen Helfern.
Ihr seit echt Klasse.
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Ich bedanke ich mich auch mal bei den Buckern. Super was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich helf gerne nächstes Jahr wieder mit.

Gruss Steffe
 

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Ihr Lieben!

Was soll ichnsagen - Ihr seid phänomenal!

Es war ja unser erstes Treffen und, nachdem dieses so fantastisch war, ganz sicher nicht unser letztes! Wir hatten so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Ihr seid wirklich Spitze! So viele nette Menschen auf einen Haufen hatte ich so nicht erwartet.

Vielen Dank an alle, die dieses Fest zu einem solchen Erfolg gemacht haben. Die Organisatoren Dany und Peter - großartige Gastgeber, die an alles gedacht haben. Die vielen Helferlein, die alles auf- und abgebaut haben, Getränke ausgegeben haben etc. Alle Griller, die fantastisches Essen zubereitet haben. Und all die vielen Leute, die einfach alle gut drauf waren.

Ich hoffe, es ist uns keiner böse, dass wir uns dieses Mal nur bei Euch durchgefuttert haben - aber nachdem wir gesehen haben, wie viel Fleisch übrig geblieben war, haben wir gedacht, es lohnt sich wirklich nicht, jetzt noch die Steaks aufzulegen. Beim nächsten Mal sind wir schlauer und tragen uns gleich zu einem festen Zeitpunkt in die Essensliste ein.

Unsere Reste, die wir wieder mitgenommen haben, haben wir dann heute abend auf den Grill gelegt.

1.jpg


2.jpg
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wir sagen DANKE.....

an alle unsere tollen Helfer, vor, während und nach dem OT, an alle Gäste, die diese 3 Tage erst zu einem großartigem Fest gemacht haben, für die Mithilfe und Umsicht und Eure gute Laune. Ihr seid ein super geiles Team!:clap2::clap2::clap2:

Bilder gibt es, sobald ich mich ausgeschlafen habe und wieder reden kann! :krank:
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Danke an die Bruckers für die perfekte Organisation und Umsetzung

Uns hat es sehr gut gefallen , würden gerne wieder kommen

:prost::prost:
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
hmmm, uns gings ähnlich!
Im Auto noch: "och Schatz, diese Woche mach ich ne Fleischdiät".
Kaum daheim, lag das Ribeye auf dem Grill...

DSC00348.JPG


DSC00351.JPG


DSC00360.JPG


DSC00364.JPG


DSC00366.JPG


DSC00367.JPG


:sabber:

Grüssle
notaus
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Liebe Dany und Peter,

es wurde ja schon soo viel geschrieben und sooo viel gesagt.
Aber das Wochenende lässt sich wirklich schwer in Worte fassen.

:gs-rulez:

Mein besonderer Dank gilt Euch und Euren fleissigen Helferleins als perfekte Organisatoren eines supertollen OT´s. Wir werden uns beim Betrachten der Bilders alle gerne an die tolle Stimmung bei Euch und mit Euch erinnern.
:clap2::clap2::clap2:

Mein Dank gilt aber auch allen, die uns mit so vielen Köstlichkeiten verwöhnt haben. Mann habe ich geschlemmt. :sabber::sabber::sabber:


Meine Bilders hänge ich mal noch separat rein...

Mit Euch und bei Euch - jederzeit gerne wieder !!!!
:respekt:
 

Mr.T

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Auch von mir herzlichen Dank für das tolle Wochenende.
Ich bin immer noch PAPPSATT.
Toll all die Leute wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
Auch die Rezepte für neue Speissen sind immer wieder genial.

Gruß auch ans "Thekenteam" welches die selbige gut im Griff hatte.

Bilder folgen

Gruß
Mr.T
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Auch die Waldviertler sind wieder gut Daheim angekommen...

Wir können uns nur an die Vorredner anhängen, es war ein wirklich geniales Wochenende, dass wir mit euch erleben durften.

Es war unser erstes und nun bestimmt nicht letztes OT, selber schuld, wer nicht hinkommt, ihr habt echt was versäumt.

Besonders möchte ich mich hier aber schon mal bei Dany und Peter bedanken, sensationell, was ihr da auf die Beine gestellt habt :respekt: :respekt: :respekt:

Unsere Bilder und weitere Berichte gibt es dan Morgen, wenn wir wieder fitt sind.

LG aus :nusser: und DANKE fürs tolle Wochenende,

Astrid und Christoph
 

jowanni53

Hüttenwart
5+ Jahre im GSV
Militanter Veganer

Die 53jowannis
Alles vom Feinsten:
essen:
Mfg jowann53
 

u_h_richter

Wurstversteher
Auch wir sind gestern ziemlich spät nach Hause zurückgekehrt, nachdem
wir uns am Sonntag Salzburg angeschaut und in der Nähe von Ingolstadt
eine schöne Pension gefunden haben. Gestern war dann noch Altmühltal
und Nürnberg dran, und heute sitze ich an 250 Bildern, die ich auf unserer
Kamera gefunden habe. Mal schau'n, wann ich die hier posten kann.

Danke an alle, die dieses OT so liebevoll ausgerichtet haben. Wir kommen
gerne wieder.


:prost:

Uwe & Angelika
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Stellt Euch mal vor, wir sind auch endlich "daheim" angekommen.
Wir haben heute Morgen, das letzte Teil, was wir uns ausgeliehen hatten,
seinem Besitzer wieder zurückgebracht, somit ist der Platz wieder wie vorher, nichts mehr zu sehen von dem, was da am Wochenende los war!:srg::srg::srg:

Ach übrigens, meine Stimme lässt immer noch auf sich warten, zur Freude von Peter. :-(
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das OT offiziell beendet haben wir dann am Dienstag Abend mit einem Schweinsbraten, Semmelknödeln, Krautsalat, Kartoffelsalat, einigen Pater Rudis und dem Willi vom Granada Harry. Ein super Abend wars.

DSC03100.jpg


DSC03101.jpg


Danke an Christiane und Ralf, Sem, die unsere ersten Gäste daheim waren und danke an Jens und Sonja mit Kindern, die unsere letzen Gäste daheim waren, dass sie es so lang mit uns ausgehalten haben.

Nochmals Danke an Euch alle, die da waren, aufgebaut, abgebaut, mit uns gefeiert haben, Geschirr gespült haben, mit Speisen erfreut haben, Ihre Hardware zur Verfügung gestellt haben und uns in allen Dingen mit Ehrlichkeit und Tatkräftigkeit unterstützt haben!

Spezieller Dank auch von unseren fleißigen Bienchen hinter der Bar für die Freundlichkeit und Spenden. Sie fanden Euch super!

_MG_6242_bearbeitet-1.jpg


Bruck 037.jpg


Somit sagen die Bruckers für dieses Fest DANKE und hoffen, dass Ihr das nächste Mal auch wieder mit dabei seids.
 

Anhänge

u_h_richter

Wurstversteher
Peter,


Dein Vater hatte mir zwei Flaschen Paulaner Oktoberfestbier
mitgegeben. Die habe ich heute getrunken.

Bitte sag' ihm, dass sie sehr, sehr lecker waren und ich mich
nochmals herzlich dafür bedanke.


:prost:
Uwe
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
und noch einen, extra für Dany

Bruck.png
 
Oben Unten