• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktueller Stand in Bruck

Oje oje ...

Ich bin ein bisschen neidisch und vermisse Euch :cry:

Wünsche Euch abba viel Spaß, gutes Wetter, genug Essen und Trinken und wenig Kopfschmerzen.

Wäre gern dabei gewesen.

Nächstes Mal.

:prost:
 
Wetter is geil. Die Sonne scheint. Zu Essen... Da hakts grad irgendwie is noch nix fertig *g*.
Das Trinken haben wir definitiv reduziert. Kopfschmerzen..... JOP hab ich.



Ansonsten obergeiles OT. Ich bin noch nirgends so freundlich empfangen worden wie beim GSV. Nur sauf ich nix mehr heut.
 
Was soll ich sagen... In Gedanken bin ich bei euch!

AR stell dich nich an wie ein kleines Mädchen, was uns nicht umbringt macht uns härter :v:
 
So mal ein paar Bilder vom Waldviertler. Mei dauert das über EDGE....


Bruck1.jpg


Bruck2.jpg


Bruck3.jpg


Bruck4.jpg


Bruck5.jpg




Und Mag? Fresse *g* ICH bin immerhin hier :P
 
schoenes wetter habt ihr da;)
 
Moin Leuts,

schöner erster Eindruck :thumb1:

was sind wir auch neidisch aufs Wetter, wir haben hier Regen und Sturm bei 13°C, einfach zum :puke:

Euch viel Spaß weiterhin

:prost:
 
Moin Leuts,

schöner erster Eindruck :thumb1:

was sind wir auch neidisch aufs Wetter, wir haben hier Regen und Sturm bei 13°C, einfach zum :puke:

Euch viel Spaß weiterhin

:prost:

jo, un Sturmflutwarnung für heute nacht...

Ich hatte noch überlegt die Woche, aber das ist ja jwd von uns aus....

viel spaß!
 
boah....Haut rein!!!
 
Da stimme ich Jack zu: Schöne erste Bilder....
Bin schon seeehr auf die weitere Doku der Session gespannt.
Viel Spaß und lecker Happa wünsche ich Euch!

Viele Grüße vom
SmoKing
 
schönes OT!
bestens organisiert an optimal geeignetem Ort,
vielen Dank an Dany & Peter!

ein paar Bilders von mir
(meine geplante Abreise hat sich dann um einige Stunden vorverlegt, ich musste ganz plötzlich nach einem Notruf im heimischen Stall erscheinen,
leider ist eines unserer liebsten Mutterschafe unvorhersehbar verstorben)

gestern dann gleich Jehovaman in action
IMG_5358.jpg

Master-Sir-Buana und seine Maultaschen
IMG_5359.jpg


IMG_5361.jpg


IMG_5362.jpg

der Morgen danach
IMG_5366.jpg

einfach schön die Örtlichkeit
IMG_5368.jpg


IMG_5369.jpg

Indian-Grillers neue Leidenschaft
IMG_5374.jpg

die Sau rollt
IMG_5376.jpg

Indian-Grillers Mädels
IMG_5383.jpg


es grüßt Euch Alle
stefan
 
Sooo , da Belzi is scho wieda daheim - scheee war`s !
wenn`s für mich auch nur ein kurzer Abstecher war -
Ich hab mich g`freut , alte Bekannte wieder zu sehn und neue Gesichter kennen zu lernen !
Mein Dank gilt den Bruckern und allen Helfern , die ein wieder mal tolles OT auf die Beine gestellt haben !

Ein paar Impressionen vom Belzi :
Bild 054.jpg

Schorsche , beschwörst Du da den Grillgott?

Marillen sind ein Teufelszeuch , vor allem in Verbindung mit weiterer Alkoholika:
Bild 057.jpg


@Waldviertler :Ich brauch das Rezept , hehe !

Gruß
Belzi
 
Cool!

Haut rein.

Liebe Grüsse aus der Türkei.

Ich trinke ein paar Efes mit Euch.

:prost:
 
Viel Spaß Euch da unten und lasst es Euch gut gehen :)

:durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst: :durst:


:prost Andy
 
Zurück
Oben Unten