• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktueller Stand in Bruck

Hey Leute, wünsche euch ne Mords Gaudi. Lasst es richtig Krachen.:glucker::durst::essen:
 
boah, das sieht mal alles richtig nett aus.... und lecker Marillen :durst:
gibts sowas in absehbarer Zeit auch mal in der Nähe des Scharzwaldes :grin:
da bleib ich dran ..

Wünsche Euch auf jeden Fall mords Spaß (unbekannterweise)
Gruß Knobi
 
Hi ihr glücklichen OT Besucher, wünsch euch noch nen super Abend!!!
Hab den Max noch garnicht gesehen, oder ich hab nen Knick in der Optick, aber dafür sieht der Tom wieder supi aus.

Gruß an alle: Rene`

PS.: was würd ich jetzt für ein Stückchen Spanferkel geben :sabber:
 
:bilder::bilder::bilder::bilder:
 
Bruck6.jpg

Bruck7.jpg



ÄLLABÄTSCH!!!!!
 
nanu....nix los in Bruck? Schlaft ihr alle noch? ;)
 
Servus Alle mitanand,
Ihr seid hier im Paradies!
Ich beneide euch ja sooo. aaach ja, ich hätte auch gerne
auf Eur Wohl angestoßen! :trink::
Wünsche Euch viel Spaß dabei! :grün::grün:

Grüß
Zeus
 
Hallo Dany und Peter,

wir sagen nochmals Danke, für ein wirklich gelungenes OT... :thumb2: ...

Danke auch an alle, die sonst recht fleißig mitgeholfen haben !!! ... :respekt: ...

Na dann bin ich ja schon mal gespannt, wo das nächste OT statt findet...


Schöne Grüße von
Bianca und Markus
 
Hallo Dany und Peter,

wir sagen nochmals Danke, für ein wirklich gelungenes OT... :thumb2: ...

Danke auch an alle, die sonst recht fleißig mitgeholfen haben !!! ... :respekt: ...

Na dann bin ich ja schon mal gespannt, wo das nächste OT statt findet...


Schöne Grüße von
Bianca und Markus

brauch ichs wenigstens ned selber schreiben!!;)

:thumb2:

saugeil wars!


gruß
tom
:prost:
 
Hallo Dany und Peter,

wir sagen nochmals Danke, für ein wirklich gelungenes OT... :thumb2: ...

Danke auch an alle, die sonst recht fleißig mitgeholfen haben !!! ... :respekt: ...

Na dann bin ich ja schon mal gespannt, wo das nächste OT statt findet...


Schöne Grüße von
Bianca und Markus

Yep, schließ ich mich voll und ganz an, s´war super schön und seeeehr feuchtfröhlich. Hoffentlich bald nochmal, aber dann den ganzen Samstag (grins). Die GSV-ler sind super nette Menschen und total unkompliziert, obwohl ich "neu" bin, hab ich mich sofort super wohl gefühlt, als ob ich Euch alle schon ewig kennen würde. Danke dafür!!!!!:respekt:

Schönen Gruß
Carmen:woot:
 
Zurück
Oben Unten