• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Albbüffelabtrieb erstmals als öffentliche Veranstaltung 18.10.2015

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
Hallo

Leider erst Heute gesehen,könnte für den ein oder anderen ja interessant sein.

Schaut mal beim Willi vorbei,das lohnt sich immer,und wenn beim nebenherigen

Markt die üblichen verdächtigen aus der Region da sind,schlägt euer Grillerherz

bestimmt etwas schneller:thumb2:

http://www.gea.de/region+reutlingen...trieb+in+meidelstetten+zu+erleben.4476633.htm

Leider hab ich eine zu grosse Anfahrt,sonst wäre ich dort:cry:

Der vollständigkeithalber hier noch ein Link zu seiner Homepage:

http://www.willi-wolf.de/
 
Tolle aktion,
habe mir das gerade mal angeschaut, auch wenn ich etwas kritisch bin das da die Leute so extrem dicht ran konnten ohne abgrenzung.

Sonst suoer und echt tolle Bilder
 
Ich war schon bei Willi's Weidefest. War super dort.
Könnte mich in den Allerwertesten beißen, dass ich den Albabtrieb nicht mitbekommen habe.:patsch:

Fliebu
 
Das sind stattliche Tiere.
Wäre sicher mal interessant hierbei zuzusehen!

Andi
 
Hallo Danke erst mal für die Info zu der Beranstaltung !

Kannst du bitte Bescheid geben wann der Sendetermin für die Doku ist?
Fände ich echt toll von Dir Danke!

Ich seh auch immer die Büffelranch! Ich hab erst gedacht das das einer von den Höfen wäre die da schon gezeigt werden !

Gruß Der Oger
 
Zurück
Oben Unten