• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Albleisa--> verzweifelt gesucht

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
Hi,

wer könnte mir gegen Erstattung der Kosten ein paar Pakete(4-5)schicken?
ich bekomme die in Rhein-Main nicht.
 
OP
OP
Wildschütz

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
hat jemand von euch da schon mal bestellt oder nachgefragt?
(nicht verfügbar, 4 Pakete verschicke mer net, desch isch zu wenig,
rufet Sie noch ma in a paar Wochet aa, usw......)
meint Ihr nicht via Google hätte ich das nicht selbst gefunden?

vergesst es einfach!

@Admin
kann gelöscht werden!
 

RalleRH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich kann dir welche schicken, kosten in dem Laden wo ich sie hole allerdings 4,99 für 500g. Bei Interesse einfach PN

Gruß Ralf
 
OP
OP
Wildschütz

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
Na Na Na.... wer rumpampt hat gleich verloren.
Hallo Frank,
ich pampe nicht rum aber ich habe das Netz auch schon auf den Kopf gestellt
und die von mir eingestellten Antworten bekommen.
Da bekomme ich dann einen leichten Hals wenn dann "Let me google that for
you" kommt

es gibt wohl auch nur eine begrenzte Menge und da muss man schnell sein
um noch was zu bekommen.
 
OP
OP
Wildschütz

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
Danke an die beiden Angebotsersteller melde mich später, ich muss jetzt weg,
muss Geld für die Albleisa verdiene.........
 

Knobi Wahn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo guzzitreiber,
auch wenn die Galle sauer wird ...

Der Auftrag + Auftragsannahme muß doch irgendwie an dich gekommen sein.
Telefon, eMail, persönlich,
da muss doch "Pacta sunt servanda" was abgesprochen sein?


Und Daten vorliegen, die man gegebenfalls
an den Anwalt übergibt.

Gruß
Peter


PS:


Ich versteh schon dieses dein Posting nicht.

Schaut m.M.n. eher wie Internet "Geldwäsche",
mit Warenbetrug und Diebstahl und den entsprechenden Folgen aus. etc...
Egal was du nimmst, nimm weniger!

Gruß
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
ich pampe nicht rum aber ich habe das Netz auch schon auf den Kopf gestellt und die von mir eingestellten Antworten bekommen.
Da bekomme ich dann einen leichten Hals wenn dann "Let me google that for
you" kommt
Dann als Vorschlag zur Güte: Wenn du wieder vor so einem Problem stehst, dann schreib doch einfach mit dazu, dass du bereits die Shops abgeklappert hast, die per Google erfindbar waren, und du das ernüchternde Ergebnis "hammwa nich, kommt erst noch, ne, so wenig verschickma nich" bekommen hast.

Aus deinem Ursprungspost ist das leider nicht ersichtlich - und wie du selber zugeben musst, gibt es hier im Forum viele Faulpelze, die gerne die Recherchearbeit von anderen machen lassen und Ergebnisse vorgekaut haben wollen (nicht, dass ich dir das unterstelle, aber solche Leute gibt's hier im Forum).

Ich hoff, dass deine Linsensuche von Erfolg und einem vollen Magen gekrönt sein wird.
:prost:
 
OP
OP
Wildschütz

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
@RalleRH

Frank hat mir schon geholfen

Nochmals DANKE!!!!!!!!!
 
OP
OP
Wildschütz

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
Dann als Vorschlag zur Güte: Wenn du wieder vor so einem Problem stehst, dann schreib doch einfach mit dazu, dass du bereits die Shops abgeklappert hast, die per Google erfindbar waren, und du das ernüchternde Ergebnis "hammwa nich, kommt erst noch, ne, so wenig verschickma nich" bekommen hast.
ich gelobe Besserung :prost:


Ich hoff, dass deine Linsensuche von Erfolg und einem vollen Magen gekrönt sein wird. :prost:

Ich Danke Dir für diese Wünsche, sie sind schon in Erfüllung gegangen.
Frank hilft mir und das ist gut so, weil des allergröschte sind Linse mit Spätzle, Bauch und Saitewürscht, auch wenn ich keine Schwabe bin sondern
Exil-Nordrheinwestfale(genauer gesagt Wittgensteiner) bin
 
Oben Unten