• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi BBQ Kocher ab dem 25.3.

Oje, oje gestern in der Kassenschlange daran vorbei und den Kocher ignoriert.

Heute Morgen gedacht, warum nicht kaufen? Als Ergänzung bzw Unterstützung für den KB5
nicht verkehrt und Platz genug ist auf dem Wok Tisch.

Dann geht die Zubereitung mehrere Gerichte ggf schneller voran und für ein
OT vorausschauend auch nicht schlecht.

We will see und getestet wird er wohl diese WE.
 
... Konnte nicht widerstehen... Musste mir den vorletzten sichern :
IMG_20210326_094335.jpg

IMG_20210326_094314.jpg
und jetzt kann ich endlich auch behaupten, ich hätte einen Monolith zu Hause :pfeif:
 
Übrigens...meiner ist schon getunt.. ;)
 
3 Seiten verkleidet...:-)
 
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, für was ich diesen Kocher brauchen könnte (außer Woken, aktuell auf der Sizzle...) aber ihr findet sicher etwas um mich zu überreden.

:gs-rulez:
 
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, für was ich diesen Kocher brauchen könnte (außer Woken, aktuell auf der Sizzle...) aber ihr findet sicher etwas um mich zu überreden.
Für mich war's jetzt genau diese Überlegung. Als Einstieg in die Welt des wokkens dachte ich mir, bei dem Preis mache ich nicht viel falsch.
Heute kommt noch ein Winkelstück für die Gasleitung an, damit der gute auf dem Tisch besser am Rand stehen kann.
 
Und gibt's schon Erfahrungsberichte?
:hmmmm: Muss ich morgen nochmal in den Aldi schauen ...nein :eeek: ...doch :evil:.....uuuuuuaaaaa :ballaballa:
 
Zurück
Oben Unten