• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi BBQ Pellet Smoker (ab 15.07.2021)

Vielen Dank....werd morgen früh mal da anrufen...
 
...2 Tage nach der Mail bekamm ich eine Antwort. Ich soll die Brennkammer abschrauben und gut verpackt versenden...das ging fix...
bin mal gespannt, wie lange die Reparatur dauert. Wie ist denn die Erfahrung bei euch mit reparierten Geräten? Wird eine andere Elektronik verbaut, oder kommt der gleiche Murks wieder rein?

gruss Martin
 
Hallo zusammen,
ich würde mir den Smoker gerne zulegen, doch ich komme leider aus dem Aldi Süd Gebiet und die nächste Filiale ist über 150km entfernt. Dann weiß ich noch nicht mal, ob es den dort noch gibt.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich an den Smoker rankomme? Vllt. gibt es ja den ein oder anderen der mir helfen kann.
Hi,
grade heute morgen in der Nähe von Kassel hab ich 2 Smoker stehen sehen.
Aus der Ferne hab ich einen roten Aufkleber erspäht, und mich das Ding schon einladen sehen.

Dann aber folgendes: „reduziert“ auf 299,- das Preisschild daneben suggeriert einen riesigen Rabatt, denn dort waren 599,- ausgezeichnet.
Fand ich schon frech, denn über 350 hat das Ding doch nie gekostet?

Ich selber habe das Gerät in 2021 gekauft, 5…6 mal genutzt und nach einem Garantiebedingten Austausch der Brenner-Einheit im letzten Jahr wieder verkauft.
Dieses Jahr will ich mir einen neuen pelletsmoker kaufen.

Gruß,
Phil
 
Hallo,
welche Anzeigen ,für Fehler und Infos ,im Display gibt es beim Meateor Pelettsmoker eigentlich ?
Finde im Internet keine Antworten.
 
Hi,
grade heute morgen in der Nähe von Kassel hab ich 2 Smoker stehen sehen.
Aus der Ferne hab ich einen roten Aufkleber erspäht, und mich das Ding schon einladen sehen.

Dann aber folgendes: „reduziert“ auf 299,- das Preisschild daneben suggeriert einen riesigen Rabatt, denn dort waren 599,- ausgezeichnet.
Fand ich schon frech, denn über 350 hat das Ding doch nie gekostet?

Ich selber habe das Gerät in 2021 gekauft, 5…6 mal genutzt und nach einem Garantiebedingten Austausch der Brenner-Einheit im letzten Jahr wieder verkauft.
Dieses Jahr will ich mir einen neuen pelletsmoker kaufen.

Gruß,
Phil
Ich habe glaub 250€ bezahlt. Preis Leistung hat gepasst
 
Weiß zufällig noch jemand, wann der letztes Jahr bei Aldi-Nord im Angebot war? ... Also in welchem Monat? Dann könnte man sich eventuell die Frage/Suche/Recherche sparen, wann der 2023 kommen werden wird.
 
Weiß zufällig noch jemand, wann der letztes Jahr bei Aldi-Nord im Angebot war? ... Also in welchem Monat? Dann könnte man sich eventuell die Frage/Suche/Recherche sparen, wann der 2023 kommen werden wird.
Ich hab letztes Jahr im September einen ergattert. Montags lag der Preis noch bei 220€, bin dann Samstags nochmal hingefahren und hab für 170€ einen eingepackt.
 
Moin,
Ich hätte sonst noch einen leicht gebrauchten abzugeben.
Diente mir letztes Jahr in meiner Zweitwohnung manchmal am Wochenende. Da die Wohnung aber nicht mehr existiert brauche ich ihn leider nicht mehr. Standort ist Witten
 
In Witten war ich heute sogar zufällig. 🙈
Aber erstmal ist kein Plat dafür und ich habe schon den El Fuego.
 
Hallo,

laut Bedienungsanleitung können 4 Fehlercodes angezeigt werden.
Ansonsten wird die Garraumtemperatur oder die Temperatur der Temperaturfühler (maximal 2) angezeigt.
 
Hallo,

laut Bedienungsanleitung können 4 Fehlercodes angezeigt werden.
Ansonsten wird die Garraumtemperatur oder die Temperatur der Temperaturfühler (maximal 2) angezeigt.
Hallo,

das war ja meine Frage welche Codes werden angezeigt und was sie bedeuten.
Zb. Förderschnecke benötigt Pellets etc.

MfG Stefan
 
1684938589291.png


Mehr gibt die LED-Anzeige anscheinend nicht her.
 
Gabs die je bei Aldi-Süd oder nur Aldi Nord?
Der erste Aldi Nord ist +- 200km von mir entfernt. einfach mal hinfahrn und ein wenig suchen ist villeicht ein wenig pervers :)
 
Zurück
Oben Unten