• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Beefer pro Keramik defekt

2Shac

Militanter Veganer
Hallo,
Ich hoffe ich mach keinen doppelten thread auf. Aber hab nix gefunden.
Bei ist vor einem Jahr die keramik des beefers gebrochen. Weiß jemand ob man die keramik Teile in ähnlicher Form irgwo herbekommt. Hab schon beim hersteller gefragt. Aber der sagte mir nur, nein gibt kein Ersatzteile. Zum weghauen eigentlich zu schade. Danke schon mal
 
Keramik??? Du meinst den Back- oder Pizzastein? Dann geh einfach mit diesen Schlagworten auf die Suche im Netz und da wirst Du geholfen...
 
Hallo,
Ich hoffe ich mach keinen doppelten thread auf. Aber hab nix gefunden.
Bei ist vor einem Jahr die keramik des beefers gebrochen. Weiß jemand ob man die keramik Teile in ähnlicher Form irgwo herbekommt. Hab schon beim hersteller gefragt. Aber der sagte mir nur, nein gibt kein Ersatzteile. Zum weghauen eigentlich zu schade. Danke schon mal
Hey, bei mir ist wohl was am Brenner defekt.
Es kommt ne zusätzliche Flammen raus, die das Fleisch in Sekunden vaporisiert.
Garantie kann ich mangels Rechnung nicht geltend machen.
Vielleicht magst du mit das Gerät zum "ausschlachten" abkaufen?
 
Bräuchte ja eigentlich nur die Brenner ^^ weil ich absolut nix passendes im internet finde und ich nicht so richtig weiß ob man die so einfach zu schneiden ohne das sie zerbrechen
 
Bei der Herstellerhotline angerufen, die haben das Gerät zurückgeommen ohne einen kassenzettel sehen zu wollen.
2-3 Wochen später war ein Ersatz(NEU) da. Anmerkung Lieferschein: Die Retoure wurde beim Transport zerstört.
Lucky me.
Das wickelte für ALDI NORD diese Firma ab: https://monolith-gmbh.com/

Fehlercheckliste – Beef Maker Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, um Ihre Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie dieses Formular vollständig und gut leserlich auszufüllen und der Retoure mit beizulegen. Ihre Vorgangsnummer ______________________ Fehlerbeschreibung: Bitte zutreffendes ankreuzen Grillvorgang lässt sich nicht starten: Multifunktionsregler ist defekt Zündflamme startet nicht Gasventil am Beef Maker ist verstopft Druckminderer ist defekt Das Flammenbild verändert sich während des Grillvorgangs Keramikplatten/Heizelemente im Beef Maker funktionieren/erhitzen nicht Grillschublade ist schief Äußerer Schaden (bitte Info wo genau): Kratzer Delle/Beule Gehäuse ist verbogen Sonstiges (bitte beschreiben) Vielen Dank. Ihr monolith Service Team
 
Zurück
Oben Unten