• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi bilderservice

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
da mein lexmark beim fotodruck zu verschwenderisch mit der tinte ist (obwohl er ne anständige qualität, für mich zumindest druckt)
hab ich von der letzten vergrillung ein paar bilder von denen machen lassen, und siehe da, ich war begeistert, zu was meine digicam ( jenoptik jd c1.3lcd mit unglaublichen 1,3 megapixeln) fähig ist.
und die preise find ich ja wohl mehr als fair :
Fotoabzüge

Format Preis Format Preis
ca. 9x13 cm 0,09 EUR ca. 20x30 cm 0,99 EUR
ca. 10x15 cm 0,12 EUR ca. 50x75 cm 7,99 EUR
ca. 13x18 cm 0,18 EUR

Versandkosten: 1,99 EUR
und vor allem die schnelle lieferung, dienstag abends hochgeladen, am donnerstag in der post :prost: :prost: :prost:

hier der link:
http://www.aldifotos.de/index.php#
 
Hallo a.n.d.e.r.l,
schau doch mal bitte hier: Aldi bilderservice. Da wirst Du fündig!
 
Hab ich neulich auch probiert.
Haben leider bei einigen Bildern, die ich als Poster haben wollte, gemeckert.
Ich bin dann bei Mediamarkt gelandet.
Dort auch super Preise und promte Bedienung. :D
 
Hallo,

ich kann Foto Quelle empfehlen. Is ebenso superschnell und günstig.

Grüße...
 
Ich bestell die immer online bei Schlecker. www.schlecker.com

zur Zeit ist das 9er Format wieder im Angebot.
Hier mal die Preise:

Format Preis
9er 0,11 €
10er 0,15 €
13er 0,25 €
20er 1,19 €


Versandart Versandkosten
Filialabholung 0,69 €
Postversand 2,85 €

Top Service. Bon kann man daheim ausdrucken und bekommt dann damit im Schleckermarkt seiner Wahl die Bilder!
Nach 3 Tagen sind die in jeder Filiale!!!
 
Und noch dazu der erste Beitrag
mysmilie_488.gif

Das habe ich noch nicht geschaut...

Aber er kann schon gut mit der Suchfunktion um... :morgen:
 
Zurück
Oben Unten