a.n.d.e.r.l
Grillkönig
da mein lexmark beim fotodruck zu verschwenderisch mit der tinte ist (obwohl er ne anständige qualität, für mich zumindest druckt)
hab ich von der letzten vergrillung ein paar bilder von denen machen lassen, und siehe da, ich war begeistert, zu was meine digicam ( jenoptik jd c1.3lcd mit unglaublichen 1,3 megapixeln) fähig ist.
und die preise find ich ja wohl mehr als fair :
Fotoabzüge
Format Preis Format Preis
ca. 9x13 cm 0,09 EUR ca. 20x30 cm 0,99 EUR
ca. 10x15 cm 0,12 EUR ca. 50x75 cm 7,99 EUR
ca. 13x18 cm 0,18 EUR
Versandkosten: 1,99 EUR
und vor allem die schnelle lieferung, dienstag abends hochgeladen, am donnerstag in der post
hier der link:
http://www.aldifotos.de/index.php#
hab ich von der letzten vergrillung ein paar bilder von denen machen lassen, und siehe da, ich war begeistert, zu was meine digicam ( jenoptik jd c1.3lcd mit unglaublichen 1,3 megapixeln) fähig ist.
und die preise find ich ja wohl mehr als fair :
Fotoabzüge
Format Preis Format Preis
ca. 9x13 cm 0,09 EUR ca. 20x30 cm 0,99 EUR
ca. 10x15 cm 0,12 EUR ca. 50x75 cm 7,99 EUR
ca. 13x18 cm 0,18 EUR
Versandkosten: 1,99 EUR
und vor allem die schnelle lieferung, dienstag abends hochgeladen, am donnerstag in der post
hier der link:
http://www.aldifotos.de/index.php#


