• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Dry Aged Rumpfsteak test auf'm Napoleon

mo`s

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
heute hab ich mal Testweise 2 Dry Aged Rumpsteak's a 300 Gramm vom Aldi mitgenommen und ich muss sagen leider geil.

IMG_8734.JPG


IMG_8736.JPG


IMG_8737.JPG


IMG_8738.JPG


IMG_8739.JPG


IMG_8740.JPG


IMG_8741.JPG


IMG_8742.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8734.JPG
    IMG_8734.JPG
    304,1 KB · Aufrufe: 2.143
  • IMG_8736.JPG
    IMG_8736.JPG
    382,6 KB · Aufrufe: 2.463
  • IMG_8737.JPG
    IMG_8737.JPG
    452,7 KB · Aufrufe: 2.120
  • IMG_8738.JPG
    IMG_8738.JPG
    571,8 KB · Aufrufe: 2.144
  • IMG_8739.JPG
    IMG_8739.JPG
    578,8 KB · Aufrufe: 2.085
  • IMG_8740.JPG
    IMG_8740.JPG
    362,3 KB · Aufrufe: 2.074
  • IMG_8741.JPG
    IMG_8741.JPG
    247 KB · Aufrufe: 2.092
  • IMG_8742.JPG
    IMG_8742.JPG
    349,1 KB · Aufrufe: 2.080
Also, wenn schon ALDI, dann Feinkost ALDI und warum leider geil? Sieht doch hervorragend aus.
Gruß ElBertho
 
Nord oder Süd?
 
Die Steaks häufiger wenden, dann verbrennen sie auch nicht und werden
ohne grauen Rand gleichmäßiger gegart.
:prost:
.
 
Das Thema mit dem "Discounter-Fleisch" gab es hier schon öfters... Ich nehm auch hin und wieder von Lidl, Penny usw. Steaks mit gerade unter der Woche wenn es doch mal spontan wird. Mal hab ich Glück und mal weniger, kann einem aber auch z.B. beim Metzger passieren...

Wenn ich allerdings doch richtigen Fleischgenuss möchte, kann das Discounter-Fleisch in meinen Augen nicht mit dem Material vom Metzger mithalten.
 
Aldi Süd.
Ich hatte schon schlechtere Steaks vom Metzger.
Wir waren begeistert und das für 7,99€ für 300 Gramm.
Für ab und an völlig ok ansonsten kaufe ich meine Steaks lieber direkt vom Bauern
 
Ich habe dazu auch schon mal was geschrieben. Netto und Lidl kamen bei mir gut weg.
Aldi leider nicht. Vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt.
 
Hatte heute ein Aldi Sued Filet Steak : Es war top
 
Die letzten LIDL Filet-Steaks hatte ich 2 Stunden bei 60-70° C im Backofen und dann direkt auf den Grill.
2 Minuten von jeder Seite & dann auf den Teller.
War auch ein Traum.
 
Ein weiser Mann der @Oktul !
 
Zurück
Oben Unten