• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

(Aldi) Enders Mason XL als DO-Tisch

Brredz

Putenfleischesser
Moin zusammen,
Auf der Suche nach einem brauchbaren und günstigen Windschutz für meinen Dopf bin ich an dem Gedanken haben geblieben, den Holzkohlegrill von Enders Mason XL den es gerade bei Aldi Süd gab ausprobieren. Ohne Grillrost verwendet bietet er ordentlichen Windschutz und durch den Deckel einen zusätzlichen (wenn auch nur geringen) Wärmespeicher. Preis/Leistung finde ich für meine Zwecke absolut in Ordnung, aber schaut einfach selbst.

Damit ihr die Proportionen abschätzen könnt: der Dopf hat ein Fassungsvermögen von etwa 4,5 l. Der kleine Potje passt also auch noch bequem dazu, und ich muss mich nicht mehr zur Feuerschale bücken und mir um Wind und Wetter Gedanken machen.
20210404_151503.jpg
20210404_151312.jpg
 
OP
OP
B

Brredz

Putenfleischesser
Jupp, hat meine Frau auch gesagt. Falls Mastetbuilt und Schwenkgrill nicht ausreichen geht das auch. 😄👍🏻
 
Oben Unten