• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Gas Grill Enders Gasgrill Boston Black 4 IK Turbo

Hi Kollegen des gepflegten Grillvergnügens!

Ich habe eine vllt dumme Frage, aber kann gerade die Antwort dazu nicht selber rausfinden:

Ist der Enders Boston Black 4 IK Turbo (https://www.enders-germany.com/Boston-Black-4-IK-Turbo/)

im Grunde das gleiche Modell wie der Enders Boston Black 4 SIKR Turbo von Aldi (https://www.aldi-onlineshop.de/p/gasgrill-boston-black-pro-4-sikr-turbo-1004574/) oder gibt es da gravierende Unterschiede die den Preisunterschied von 200 € rechtfertigen?

Im Grunde fällt mir nur auf, dass der von Aldi sogar noch zusätzlich die andere Grillfläche hat. Oder habe ich da was übersehen?

Danke im voraus für Euren Input. ;)
 
Im Grunde fällt mir nur auf, dass der von Aldi sogar noch zusätzlich die andere Grillfläche hat. Oder habe ich da was übersehen?
Mir fällt beim Aldi noch das Sichtfenster im Deckel auf. Leider gibt Aldi nichts zum Gewicht an, wäre mal interessant gewesen ob es da Einsparungen im Material gibt. Ansonsten ist der Aldi Enders mit mehr Austastung wohl günstiger. ::???::

Es sind übrigens nicht gleiche Modelle, sieht man schon an der Typbezeichnung IK vs. SIKR
Das sind Kürzel für die Ausstattung, mehr Buchstaben = mehr Ausstattung
Wenn ich mich recht erinnere....
S = Sichtfenster
I = Infrarot Backburner
K = Kocher
R = keine Ahnung
 
Zurück
Oben Unten