• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Grill Boston 4 Turbo Serviceadresse

Bärle1

Veganer
Hallo, und frohe Ostern!!
Ich brauche für meinen im Mai 2019 gekauften Aldi Grill Ersatzteile. Im Idealfall noch auf Garantie.
Leider habe ich die Unterlagen verlegt.
Hat jemand die Serviceadresse für die Aldi Süd Grills parat?
Das Fettblech ist so gut wie weggerostet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke und schöne Feiertage!
 
Kurzes Update zur Garantie bei Aldi: Nach Anruf bei der Hotline der zeitlos-vertriebs GmbH habe ich eine Mail mit Bildern vom Kaufbeleg, der Garatiekarte und der defekten Fettschublade geschrieben! Jetzt bin ich gespannt ob ich für den 2019 er Grill noch kostenlos Ersatz für die Fettschublade bekomme. Wenn ja wäre das erneut ein Plus für den Kauf beim Discounter!
 
Zurück
Oben Unten