caruso
Fleischzerleger
so, heute morgen hab ich mich mit 15 sack aldi-briketts eingedeckt.
1) der hersteller ist laut verpackung die CARBOCHEM GmbH
www.carbochem.de
2) 1 sack aufgemacht, die briketts machen einen optisch
guten eindruck, ca. 5% sind auseinandergebrochen.
3) ab in den AZK und nach ca. 20 min dieses ergebniss
(bei regens)
also ich fahre jetzt nochmal zum ALDI
1) der hersteller ist laut verpackung die CARBOCHEM GmbH
www.carbochem.de
2) 1 sack aufgemacht, die briketts machen einen optisch
guten eindruck, ca. 5% sind auseinandergebrochen.
3) ab in den AZK und nach ca. 20 min dieses ergebniss
(bei regens)
also ich fahre jetzt nochmal zum ALDI

Chemviron 