• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi - Grillzubehör

image.jpeg
image.jpeg
So hier der Hähnchenhalter vom Lidl im Einsatz
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    211,9 KB · Aufrufe: 1.053
Also ich finde die Bürsten gruselig schrottig. Die rosten extrem schnell und sind nach kurzer Zeit total verknickt. Ich habe die nie lange genug benutzen können das sie noch Borsten verlieren könnten. Unter strich sind sie teurer als ne gute Bürste.
 
Der Hähnchenhalter schaut gut aus aber eine Dose passt nicht rein ?
 
Also ich finde die Bürsten gruselig schrottig. Die rosten extrem schnell und sind nach kurzer Zeit total verknickt. Ich habe die nie lange genug benutzen können das sie noch Borsten verlieren könnten. Unter strich sind sie teurer als ne gute Bürste.

Kann ich nicht bestätigen. Ich kaufe sie mir jedes Jahr, die halten eine Saison ohne Probleme, bei sehr häufigen Gebrauch. Vielleicht drückst du zu stark auf?
 
Vielleicht drücke ich fester auf als die Bürsten es aushalten :P mit keiner anderen Bürste habe ich so schlechte Erfahrungen gemacht.
Schlimmer finde ich eigentlich das extrem schnelle rosten des Drahtbügels.
 
Zurück
Oben Unten