• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aldi-Nord Gas-Grill brauchbar ?

bennyme

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich will unbedingt nen Lavastein-Gasgrill haben. Bin aber total knapp bei Kasse und geizig.

Jetzt habe ich bei Aldi Nord nen Lavastein-Grill für ca 70€ gesehen und wollte mal fragen, ob jemand damit Erfahrungen hat und der brauchbar ist etc !?

h**p://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_29_04_2010_48_317_5170_5.html

Danke für eure Tipps.
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Zum Thema Lavastein kann ich nur eines sagen, Fett tropft auf die Lavasteine ( wie auf einen Schwamm) und wird bei jedem mal grillen wieder mit erhitzt :( BÄH

ALDI - Angebot Do, 29.04.2010


LASS ES BLEIBEN !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moman

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Zum Thema Lavastein kann ich nur eines sagen, Fett tropft auf die Lavasteine ( wie auf einen Schwamm) und wird bei jedem mal grillen wieder mit erhitzt :( BÄH

ALDI - Angebot Do, 29.04.2010


LASS ES BLEIBEN !!!!

Genau!
Wenns in der Preisklasse sein soll schau dich nach was anderem um.
Für ein kleinwenig mehr Teuronen bekommste im Baumarkt einen ohne Lavasteine.
Blos lange halten wird der nicht.
 

Pieten

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Bitte nicht! Geht überüberüberhaupt nicht.
Das ist keine Übung!:bw::bw::bw:
Spare lieber noch ein wenig und kaufe dann.
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Früher habe ich auch mal so ein Teil gehabt. Und mir ist die Lust am grillen vergangen. Genau aus den Gründen wie von SWT beschrieben. :motz:
Dann doch lieber ELEKTRISCH !!!!

Desswegen hat WEBER den :weber-gold: erfunden. Den möchte ich nicht mehr missen.
 

Fegefeuer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Eigentlich sollte man hier permanent eine generelle Warnung vor diesen Lavadingern Anzeigen :grin:

Und da ist wirklich etwas wahres dran! Mein alter Lavastein Grill steht noch unten im keller, der Brenner ist fast vollständig weggerostet (Trotz Schutzhülle). Ich halte die Dinger mittlerweile einfach nur noch für gefährlich. Aber damals hatte ich halt auch noch keinen Plan von der Materie.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Den Satz hier finde ich extrem witzig:

Stiftung Warentest schrieb:
...
Fleisch gelingt besser. Es verbrennt längst nicht so schnell.
...

gb0006
 
Oben Unten