• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Nord Grillnews

Die Bürsten sind klasse und günstig noch dazu. Ich hole mir alle 2 Jahre ein Set, damit komme ich gut hin. Ok, wenn ich komplett durchgrillen würde, müsste es jährlich eines sein. :(
 
Von den großen Bürsten hab ich mir auch 3 Stück besorgt.
Eine für mich und zwei leg ich mir hin falls mal ein Kumpel zum spontanen Geburtstagsumtrunk einlädt >> Grillbürste, Flasche WD40 und ein Paar Arbeitshandschuhe >> kommt immer an :D
 
Hab letztes Jahr alle gekauft. Der dicke ist eine Bereicherung. Da schrubbt man schön was ab, nicht nur an der Oberfläche. Hält aber nicht lang. Die anderen sind schon mehr Spielzeug. Die Weber Dreieck ist da schon besser. Kauf mir deshalb die dicke dieses Jahr zweimal nach.

Gruß Dingo
 
Ich kaufe immer 2 x die dicke Bürste, da habe ich dann bis zum nächsten Jahr ausgesorgt.
 
Die Salzplanken wurden zurückgerufen, da hat es wohl einige zerbröselt.

Ich selber habe mit meinen aber noch keine Problem gehabt. Heize die auch nicht im Backofen vor, sondern lasse die im Gasgrill auf dem Ablagerost heiss werden.
 
Zurück
Oben Unten