• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Süd Gasgrill Boston 3flammig zu empfehlen?

alfopa

Militanter Veganer
Hallo.
Wer kennt o.g. Gasgrill, welchen Aldi Süd am 25.4.16 anbietet?
Ist das ein Modell von Enders?
Was sagen die Daten aus?
Zu empfehlen?
Danke
 
Hi! Ich habe letztes Jahr den Gasi vom Aldi gekauft, auch ein Enders Grill. nach zwei Wochen habe ich ihn zurück gegeben, weil es ständig in der Fettpfanne brannte und ich die heißen Stellen suchen&finden musste. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du den Grill kaufen und ausprobieren. Wenn er Macken hat, ist zurückgeben bei Aldi (Süd) megaunproblematisch. Ich kauf mir jetzt einen richtige Grill!
Viele Grüße
Martin
 
Sieht aus wie der Madison 3 von Enders nur zum halben Preis.

Ich würd den nicht kaufen. Persönliche Erfahrung, wer günstig kauft, der kauft zweimal

Da kann ich mich nur anschließen. Niemand hat was gegen Schnäppchen, aber einen guten Grill kannst du über Jahrzehnte haben und dich daran erfreuen, wenn du auf Qualität achtest und ihn pflegst. Vor diesem Hintergrund lohnt es sich auch etwas mehr auszugeben.
Bei den Preisschlachten, die sich alle möglichen Anbieter liefern - Stichwort Tiefpreisgarantie - kann man auch außerhalb von Online-Shops gute Angebote bekommen.
 
Zurück
Oben Unten