• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alfku, der Neuzugang aus Bottrop

Alfku

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
wie so viele Menschen grillte ich bisher mit einem einfachen Grill direkt. Jetzt legte ich mir eine 47ger Kugel von Weber zu und komme von dem Ding nicht mehr los. In den letzten 14 Tagen wurde fast jede Mahlzeit in dem Teil zubereitet. Leider ließ sich der Hähnchenhalter nicht oben platzieren, ich mußte auf den unteren Rost ausweichen und schon kam ich ins Lesen und stolperte nach der Weber-Seite über dieses Forum, welches mir gleich gut gefiel. Jetzt steht die Überlegung über ein 60 cm Rösle - Kohlegrill an, aber meine Chefin ist noch nicht so ganz überzeugt. Nun, so bin ich hier gelandet und hoffe, daß ich nach einiger Praxis auch von meiner Seite etwas positives dazugeben kann.

Unbedingt möchte ich hier meinen Freund Harry, einen erstklassigen Spezialisten für Fleisch- und Wurstwaren auf einem Bild vorstellen. Aktivitäten ohne ihn sind undenkbar.

Anhänge

• P1000373.jpg
    P1000373.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen

:thumb1: hier im Forum - viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte - und wir hoffen auf neue Rezepte:bbq:

Willkommen im Forum!
Da hat dich das Grillfieber ja ganz schön erwischt :wiegeil:

Herzlich Willkommen und Grüsse aus der Westpfalz.

Willkommen auch aus der Nähe von Bremervörde im schönen Niedersachsen!!!
Viel Spaß hier.
Bedenke bitte bei deinem Grillkauf-Plan, dass auf der 60'ger Kugel wohl auch nur das Zubehör von Rösle passt.
Also wenn du dir zu deiner 47'er kugel noch eine 54'er holst bist du etwas flexibler.

Edit sagt: wenn du den folgenden Link beachtest haste deinen WauWau auch im Post.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neuer-bilderupload.118218/

Zurück
Oben Unten