• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alle heile zu Hause angekommen??? Wer vermißt was?

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@ alle vom Walsrode OT!
Seid ihr alle wieder heile zu Hause angekommen???
Habt ihr alle eure Sachen vollzählig wieder beisammen?
Es sind ein paar wenige Teile liegen geblieben.

Und falls jemand noch nen Löffel findet, der nicht ihm gehört, bitte bei beercanbernd melden!

Es hat riesig Spaß gemacht mit euch!!!!!
P.S. Das Bier reift vor sich hin...... :)
 
Wir sind gut wieder im Norden angekommen. Es war super, wir hatten großen Spaß!!!
@ Mela: fals sich noch einzelne Teile von unserem Partybesteck (weißer Griff) anfinden, legt es bis zum 8.12. beiseite. Patty sagte mir gerade, dass da ein oder zwei Teile fehlen.
Wenn es nicht wieder auftaucht, isses auch kein Verlust.

Danke noch mal an alle, die an der Organisation beteiligt waren! Es war ein geiler Tag!

Wursti :prost:
 
Wir sind auch endlich wieder da.

Hatten ne Reifenpanne und mussten mit 80 km/h mit dem Notrad heimfahren. :puke:

Aber sonst haben wir alles.

Nochmals vielen Dank für alles.

:prost:
 
BBQ schrieb:
Wir sind auch gut wieder angekommen. War echt super bei Euch. :prost:
Ist zufällig noch ein schwarzer Tupperdeckel aufgetaucht? :)

Ja der liegt in der Klappbox von euch, zusammen mit der Bohnendose in Bernds Halle! ;-)

Aber das macht ja nix, du kommst ja eh mit Wurstis uns besuchen!
 
Mrhog schrieb:
Wir sind auch endlich wieder da.

Hatten ne Reifenpanne und mussten mit 80 km/h mit dem Notrad heimfahren. :puke:

Aber sonst haben wir alles.

Nochmals vielen Dank für alles.

:prost:

Endlich, haben uns schon Sorgen gemacht!!!!
Hatten schon gehört, dass ihr ne Panne hattet!
 
mir fehlt ne schutzkappe für die gasflasche! . fange gleich an zu weinen... :lol: ansonsten- alles rogger! noch einmal - DANKE IHR LIEBEN! war ein toller tag!
 
war eine super party, hat viel spaß gemacht wir werden auf jeden fall mal wieder dabei sein.

es gab eichlich zu essen und der grappa war sehr legger !

uns fehlen noch eine graue schale und ein roter bauheizer aber denken den können wir ja uns im laufe der woche wohl abholen sind ja nur 50 km von uns .
 
klecksi schrieb:
war eine super party, hat viel spaß gemacht wir werden auf jeden fall mal wieder dabei sein.

es gab eichlich zu essen und der grappa war sehr legger !

uns fehlen noch eine graue schale und ein roter bauheizer aber denken den können wir ja uns im laufe der woche wohl abholen sind ja nur 50 km von uns .

Die Schale, wo der Maissalat drin war? Die hat Bernd in der Halle stehen, den Bauheizer ebenso.
 
den bauheitzer hatte bernd für mich mit bereit gestellt, habe ihn aber nicht mitgenommen!
 
Sehr schön, danke für die Organisation und wir freuen uns auf eine Fortsetzung. :)

Bei uns war alles an Bord und wir sind um zwei todmüde ins Bett gefallen und mussten um acht wieder raus. :cry:
 
Der Katzensprung bis nach Hannover war kein Problem.
Den Rest des Tages habe ich ziemlich im Sauren gelegen. Göga hat irgenwann gekocht und um 9 Uhr lag ich im Bett.

Gruß,

JanRo
 
Habe wohl auch was vergessen: rote Handschuhe (Camp Chef) und Deckelheber. Den Met könnt ihr gern trinken. Leere Flaschen nehme ich gern wieder um den Rest abzufüllen. Aber lasst bitte nach 2 Liter für die Wurstis über.
War super euch alle kennenzulernen! Famili Wursti nimmt meine Sachen bestimmt mit in den Norden. Oder? Wir sehen uns bestimmt in bald.Ganz liebe Grüße an euch alle!
:)
 
Grillperle schrieb:
Habe wohl auch was vergessen: rote Handschuhe (Camp Chef) und Deckelheber. Den Met könnt ihr gern trinken. Leere Flaschen nehme ich gern wieder um den Rest abzufüllen. Aber lasst bitte nach 2 Liter für die Wurstis über.
War super euch alle kennenzulernen! Famili Wursti nimmt meine Sachen bestimmt mit in den Norden. Oder? Wir sehen uns bestimmt in bald.Ganz liebe Grüße an euch alle!
:)

Handschuhe hab ich keine gefunden??? Vielleicht hat Bernd sie sicher weg gelegt.
Der Met ist bei uns und wird mit den Wurstis in den Norden geschickt! :)
Deckelheber liegt auch noch bei Bernd und kommt mit zu dir! :)
 
na, das finde ich ja super klasse.

Habe gerade mit bernd telefoniert und der hat heute in hannover zu tun und bringt uns die vergessenen sachen ( Schale und Bauheizer ) bei uns vorbei. Das finde ich super nett und klasse. :)

@ bernd: darauf trinken wir einen bei gegebener zeit :prost: , ok ?
 
fand ich auch ganz toll von bernd das wir seine halle nutzen durften! vielen lieben dank an dieser stelle dafür!

gruß: klaus
 
Hi zusammen! Von mir auch nochmal vielen Dank an das Organisationsteam! Das können wir gern mal im Tornescher Grillmuseum wiederholen oder BBQ? Ist da zufällig auch noch ein weiterer Deckelheber, ein altertümlicher Dosenöffner und eine dunkle Schüssel mit weißem Deckel aufgetaucht (vielleicht mit der Klappbox und den übriggebliebenen Bohnen)?

Junge, junge, wat ne Vergrillung! :prost: :lol:

Viele Grüße Carsten
 
Zurück
Oben Unten