• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alle heile zu Hause angekommen??? Wer vermißt was?

Bifsteki schrieb:
Hi zusammen! Von mir auch nochmal vielen Dank an das Organisationsteam! Das können wir gern mal im Tornescher Grillmuseum wiederholen oder BBQ? Ist da zufällig auch noch ein weiterer Deckelheber, ein altertümlicher Dosenöffner und eine dunkle Schüssel mit weißem Deckel aufgetaucht (vielleicht mit der Klappbox und den übriggebliebenen Bohnen)?

Junge, junge, wat ne Vergrillung! :prost: :lol:

Viele Grüße Carsten

JA ne Klappbox, mit ner Schale und Bohnen sind gefunden worden....
Können wir mit nach Tornesch bringen oder vorher schon den Wurstis mitgeben.. :)
 
Moin Moin,

@ alle Nordlichter: Klar bringen wir alles mit, das liegen geblieben ist. :D :D Über die weitere Verteilung, Abholung oder Lieferung können wir ja noch PN schicken oder telefonieren. Würden uns sehr freuen, euch bald wiederzusehen (alle anderen natürlich auch). :)

Euch allen einen schönen Wochenstart!
 
Zurück
Oben Unten