• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alle irgendwie mit Brot oder Brötchen

dauerschneider

Putenfleischesser
Diese Wochenende sollte alles irgendwie mit Brot/Brötchen im Zusammenhang stehen. Also fing alles Sonnabend mit einem Surf&Turf -Burger an:
burger.jpg

Dabei fiel auf, dass die Briochebuns von REWE mindesten so gut sind wie die von EDEKA.

Am Sonntag morgen dürstete es GöGa dann nach Fischbrötchen mit Brathering. Da die wenigsten Fischhändler Sonntags auf haben und ich nicht in Büsum, Husum oder Westerland wohne, musste wohl ein Eigenbau her. Abteilung "kalte Aussenküche"

fisch.jpg


Sonntag abend sollte dann wieder gegrillt werden. Also musste mal ein Klassiker versucht werden, den ich noch nie hatte: Philadelphia Cheesesteak Sandwich.

1.jpg

2.jpg


3.jpg


Insgesamt waren alle recht zufrieden mit dem Brötchenweekend.
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
sehr lecker.. und Besteck gespart!! :thumb2:
 
Oben Unten