• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alle Jahre wieder: Der "Wer braucht ´ne Peka / Kotlovina?" - Mitbring- Fred 2020

Sooodala.....
bin am PACKEEEEENNN!!!

10_06 Pekapacken1.jpg



10_06 Pekapacken2.jpg



10_06 Pekapacken3.jpg
 
Ui,
ich leg mich auf der Inntalautobahn auf die Lauer und greife ein paar Pekas ab... :D

Du bist echt der Wahnsinn! Echt eine tolle Einrichtung Mr. Peka-Dealer!
 
Das schaut nach Arbeit aus

Ist es auch.
Macht aber Spaß, weil ich weiß, dass ein paar Grillsportler schon auf die Päckchen warten.
Morgen werd ich fertig, Freitag geht´s zur Post.
 
Sooodals!
Alle verpackt!
Morgen gehen die zur Post, entweder Samstag, oder Montag sollten alle, die was "bestellt" haben, befriedigt sein!

10_08 Päckchen.jpg
 
Zwei "Päckchen" sind schon am bestimmungsort angekommen.
Ein Drittes wird wohl heute auch noch sein Ziel erreichen.....
 
Zwei "Päckchen" sind schon am bestimmungsort angekommen.
Ein Drittes wird wohl heute auch noch sein Ziel erreichen.....

Mein Päckchen ist vor ein paar Minuten angekommen.
Mittlerweile ist DHL echt flott geworden. Gestern Mittag von Arno abgegeben, jetzt schon hier.

Vielen Dank für das mitbringen und verschicken, Arno. :ola::thumb1:

Ich freue mich wie ein kleiner Bub auf das Auspacken :nusser:
Mal schauen, was ich als erstes darin brutzeln werde. :kugel:


321F0C97-6F5D-4A0A-BFCA-F837AD83D17D.jpeg
 

Äähhh, ja. Vom auspacken gibts keine Bilder. :rolleyes:
Ich nehme mal an, Christo war bei dir in der Ausbildung.;)
Da konnte unterwegs nichts passieren. Perfekt :thumb2:

Dazu gab es ein nettes Anschreiben mit Tipps zum einbrennen und ein kroatisches Rezept und Gewürze. :messer:
Danke Arno. Das Rezept hab ich schon übersetzt.:thumb2:

@Grappaschlucker:
Bei wieviel Grad wird die eingebrannt ?
In Sebastians Anschreiben steht „geringe Temperatur„

011E2EEB-C405-4447-B002-A023BAECF10E.jpeg
 
Zurück
Oben Unten