• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alle Jahre wieder...

Du bist ein guter Vorgesetzter! :thumb2:
Ich wäre deiner Einladung gerne gefolgt! :woot:
 
Du bist ein guter Vorgesetzter! :thumb2:...

...man ist nur so gut, wie die Mannschaft. Dessen sollte man sich bewusst sein. Und meine Mannschaft ist sehr gut. Wenigstens einmal im Jahr darf man dann auch zeigen, dass man das weiß. Das macht man sowieso viel zu selten....
 
Schöne Aktion,
es sollte mehr so Leute geben.
Ich mach sowas auch gerne ab und an -
auch ohne Vorgesetzter zu sein , eher untersetzt :D

:prost:
Tom
 
Schöne Aktion,
es sollte mehr so Leute geben.
Ich mach sowas auch gerne ab und an -
auch ohne Vorgesetzter zu sein , eher untersetzt :D

:prost:
Tom

...so untersetzt siehst Du gar nicht aus! Da gibt es Untersetztere hier...;)...

:prost:
 
Aber da sind wir immer zu zweit .
Sonst bin ich ja eher der faule L&S Typ :-)
 
Sehr tolle Aktion von dir ... :thumb2:
 
Sehr tolle Aktion von dir ... :thumb2:

...ich hab Ähnliches bei und von Dir auch schon gesehen... :-)...:thumb1:...hier hat‘s einfach jede Menge anständige Leute, die gern mit Feuer Essen zubereiten. Und darum sollte es in dem Fred eigentlich gehen....;)
 
...ich hab Ähnliches bei und von Dir auch schon gesehen... :-)...:thumb1:...hier hat‘s einfach jede Menge anständige Leute, die gern mit Feuer Essen zubereiten. Und darum sollte es in dem Fred eigentlich gehen....;)

Da bin ich aber Platt ... das du das noch so weist ..... :) Toll
Ja stimmt ich begrille auch sehr gerne meine Angestellten , Freunde und Familie ..... :D ;)
 
Was für ein super Fred und was für eine tolle Geste! Ich hatte mal meine Truppe zum BBQ eingeladen, später mal ein PP mitgebracht. Das macht man wirklich gerne, wenn die Chemie untereinander Stimmt!

Übrigens sieht der Bacon auch sehr gut aus;)
 
Moin @Herr Vatska

tolle Idee, super Umsetzung. :thumb2:
... und so kalorienarm. :pfeif:
Mit so einer richtig schönen Plautze arbeitet es sich am nächsten Tag doch gleich viel besser. :thumb1:
Habe für meine Dienststelle vor ein paar Tagen Pulled-Chicken-Burger mit Coleslaw gemacht. Kam super an. Man ist danach viel freundlicher zu mir gewesen. :D

Munter bleiben,
Arnd
 
...man muss aber dazu sagen: Wenn die Kollegen nun zu @Arnd "noch freundlicher" sind, heisst das noch lange nicht, dass die jetzt "richtig freundlich"sind:cop::D
 
...man muss aber dazu sagen: Wenn die Kollegen nun zu @Arnd "noch freundlicher" sind, heisst das noch lange nicht, dass die jetzt "richtig freundlich"sind:cop::D

Moin,

na ja, wenigstens bekreuzigen sie sich nicht mehr, wenn ich an den Türen vorbei gehe. :D

Munter bleiben und frohe Festtage inkl. guten Rutsch,
Arnd
 
Das schaut alles tiptop aus:essen::. Klasse Geste von dir an deine Kollegen:thumb1::clap2:

Und die Schweinerückenvariante mit Käse und Wintermantel werde ich mir merken. Wäre was für meine Geburtstagsfeier die demnächst ansteht:D
 
Sehr schön. So gefällt mir das ...
Das ist nicht zu unterschätzen, was das für die Kollegen bedeutet, wenn der "Chef" mal für sie "arbeitet" und leckere Sachen am Grill zubereitet. Ich mache das schon seit vielen Jahren so - und selbst heute, wo ich schon längst im Ruhestand bin, kommen immer noch alle gerne zu diesem Anlass.
Gut so!
 
nettes Vorstellung:) sieht auch alles richtig gut aus!

kannst du vielleicht genauer erläutern wie du die Schweinebauchwürfel gemacht hast. Die sehen nämlich so gut aus, dass ich das nachbasteln will.
Grüße aus Westfalen:)
 
Zurück
Oben Unten