• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allein daheim ;-)Ja dann gibt´s Schwamml.....

:hmmmm:
Ich habe das mal per Google übersetzen lassen....
Weißt was der PC gesagt hat?
"Ich stürzt jetzt ab"

Er war dann aus, komisch....
:lach::lach::lach:

Aber vielleicht hilfst DU mir einmal?
Könnt ihr da unten nicht mal in hochdeutsch schreiben, wir haben hier oben das nicht so mit dem alpinen😀.
 
Da war ich wohl zu zeitig im Bett! Sonst hätte ich noch selbst geantwortet! Danke @Altaria !

Ik mut jümmers frö rut! 😈

Ich habe aber heftigst gut geträumt....von Pilz-Canneloni.

Und weil mir eigentlich alles gut gefällt, was Du, @TirolGrill, hier präsentierst, hast Du jetzt auch einen Follower (mehr).

Bin gespannt auf die nächsten "Schmankerl" aus den Bergen!

Gruß bydorfler!
 
Michael
Klasse Gericht, auch wenn Mann alleine ißt , soll Mann gut Speisen.
 
…schade, dass ich mich mit Pilzen nicht auskenne, denn Deine beiden Gerichte sehen oberlecker aus!… :sabber:

Grüße
Christian
 
Michael das schaut Oberklasse aus 🤤
Ich liebe Pilze 🥰
 
IMG_20210829_162732.jpg
Das ist ein sehr geiles Foto.
Sowieso alles. Total genial.
Da hätte ich gerne mitgegessen.
 
Blutreizker beste...und wieder so short.... lecker lecker schmecker :thumb2:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten