Nach dem suboptimalen Einstieg vergangene Woche mit dem kleinen Reisegasgrill bei Herrn Schatz, hatte ich heute die Gelegenheit ihn zu befummeln.
Ich wurde mit Grill, Fleisch und geistlichen Getränken auf dem Glampingplatz zurück gelassen.
Also musste ich mich nach einem Nähnachmittag mit sehr viel Wärme und Wasser auch noch dem Essen machen widmen.
Grill angeschmissen zum Vorglühen
Während des Anheizens habe ich den Tisch gedeckt, den Tomatensalat vorbereitet, das vorhandene Brot in Scheiben geschnitten und mit Butter bestreichen.
Danach die eingelegten Spieße des örtlichen Metzgers aus der Verpackung befreit.
Die Spieße hatte ich bereits zum wärmen aus dem Kühlschrank geholt.
Der kleine TravelQ ist beim Aufheizen rasant
Und dann gab es zz Abendessen
Der Rinderfiletspieß zart rosa.
Also der Grill kann was.
Ich wurde nicht enttäuscht nach dem was ich hier so von ihm las!
ManN lernt auch noch damit umzugehen
Den Metzger kann ich empfehlen.
Einzig das Männerspielzeug in Form eines zerlegbaren Grillbestecks war nicht so meines.
Danke für 's reinschauen
Ich wurde mit Grill, Fleisch und geistlichen Getränken auf dem Glampingplatz zurück gelassen.
Also musste ich mich nach einem Nähnachmittag mit sehr viel Wärme und Wasser auch noch dem Essen machen widmen.
Grill angeschmissen zum Vorglühen
Während des Anheizens habe ich den Tisch gedeckt, den Tomatensalat vorbereitet, das vorhandene Brot in Scheiben geschnitten und mit Butter bestreichen.
Danach die eingelegten Spieße des örtlichen Metzgers aus der Verpackung befreit.
Die Spieße hatte ich bereits zum wärmen aus dem Kühlschrank geholt.
Der kleine TravelQ ist beim Aufheizen rasant
Und dann gab es zz Abendessen
Der Rinderfiletspieß zart rosa.
Also der Grill kann was.
Ich wurde nicht enttäuscht nach dem was ich hier so von ihm las!
ManN lernt auch noch damit umzugehen
Den Metzger kann ich empfehlen.
Einzig das Männerspielzeug in Form eines zerlegbaren Grillbestecks war nicht so meines.
Danke für 's reinschauen