• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quälgeist

Madame Eisfee
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Nach dem suboptimalen Einstieg vergangene Woche mit dem kleinen Reisegasgrill bei Herrn Schatz, hatte ich heute die Gelegenheit ihn zu befummeln.

Ich wurde mit Grill, Fleisch und geistlichen Getränken auf dem Glampingplatz zurück gelassen.

Also musste ich mich nach einem Nähnachmittag mit sehr viel Wärme und Wasser auch noch dem Essen machen widmen.

Grill angeschmissen zum Vorglühen

IMG_20230710_181055.jpg


IMG_20230710_181154.jpg



Während des Anheizens habe ich den Tisch gedeckt, den Tomatensalat vorbereitet, das vorhandene Brot in Scheiben geschnitten und mit Butter bestreichen.

IMG_20230710_181624.jpg



Danach die eingelegten Spieße des örtlichen Metzgers aus der Verpackung befreit.
Die Spieße hatte ich bereits zum wärmen aus dem Kühlschrank geholt.

IMG_20230710_181618.jpg


Der kleine TravelQ ist beim Aufheizen rasant

IMG_20230710_181645.jpg


IMG_20230710_182116.jpg



Und dann gab es zz Abendessen

IMG_20230710_183229.jpg


IMG_20230710_183232.jpg


Der Rinderfiletspieß zart rosa.

IMG_20230710_183337.jpg




Also der Grill kann was.
Ich wurde nicht enttäuscht nach dem was ich hier so von ihm las!
ManN lernt auch noch damit umzugehen 😎

Den Metzger kann ich empfehlen.


Einzig das Männerspielzeug in Form eines zerlegbaren Grillbestecks war nicht so meines.

Danke für 's reinschauen
 
Ina, das sieht köstlich aus.
Den kleinen Nappi hatte ich bis zum Umzug vorletztes Jahr. Das ist ein schöner kleiner Grill, kommt schnell auf Touren, mit seinen 2 Brennern kann er wunderbar auch indirekt und steht auch als als Steakmaschine seinen Mann, äh Grill. Herr Schatz wird sich schon noch damit anfreunden...
 
klasse Aktion... :thumb2:
 
funzzt wunderbar :thumb2:
:weizen:
 
Das klassische "Bügelbrett für den Herrn" :thumb2:

Excellent befummelt und somit sauberst vergrillt.
Fein Ina, das schaut sehr gelungen aus....der Gerät scheint dir zu liegen !!!
Jetzt musst du nur noch Hr. Schatz zeigen wie das zu gehen hat ;-)
 
Nach dem gestern Herr Schatz für den Grill und die Würstchen zuständig war, habe ich heute das Zepter wieder in die Hand genommen und das Mädelsabendessen bereitet.
Herr Schatz hat uns heute ab Mittag alleine gelassen 😎

Wenn der beste aller Ehemänner Geduld aufbringen würde, dann würden seine Würstchen so aussehen wie meine: gut gebräunt.

IMG_20230712_183315.jpg




IMG_20230712_181022.jpg
IMG_20230712_182123.jpg
 
Zurück
Oben Unten