• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alleinerziehend mit 2 Kindern und Mann

Hallo Kerstin,
schön, dass Du Dich im liebenswertesten, verrücktesten und kostspieligsten Forum angemeldet hast, jetzt kannst Du auch sehen wo @Ganse seine Ideen bekommt. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Du die Frauenquote hier erhöht hast. Ich lasse mich gerne mit so Aktionen wie den ANDIventskalender überraschen, ich glaube, der ist sehr sehr gut angenommen worden.

Liebe Grüße aus dem Ort der genau zwischen Isar und Donau liegt

Hallo Kerstin, schön das du da bist. :women:

@Ganse räumst du dein Kram nicht selbst weg?

Hallo Kerstin,

ein ganse herzliches Willkommen hier im Forum. Ich finde richtig Klasse was du für deinen Andi gemacht hast.
Schau dich mal um hier im Forum, da gibt es so viel zu entdecken, vor allem im Bereich Eigenbauten, da gibt es ganz neue möglichkeiten deinen Mann zu beschäftigen und wir haben dann nen schönen Platz auf der Zuschauerbank und sparen nicht mit dummen Kommentaren.
Viel Spass, und geb nicht gar so viel Geld aus ;)

Grüsse aus der Fränkischen Toskana.

Alleinerziehend mit 2 Kindern und Mann​

Das ist schon ein hartes Los.

Wenn dann auch noch eines von den beiden Kindern @Ganse ist, hoffe ich der Mann greift Zuhause mit harter Hand durch. :D

Herzlich willkommen @Mrs.Ganse 😀👍
Die Ansätze bei Deinem größten Kind @Ganse sind doch schon ok
und mit Dir und dem GSV kann etwas „ganz Grosses„ werden..😉

Halleluja:ola:
Wo bin ich hier gelandet?
Ich hole mir jetzt mal mein Ladegerät und lege mich aufs Sofa, gibt ja bestimmt einiges an Programm 😁
Langsam mach ich mir doch sorgen, seh euch beide schon auf der Couch am Telefon, wie sich jeder seine eigenen Rezepte raus sucht, oder schlimmer noch, die eine möchte Weber, der ganse andere eher Napoleon, 😱hilfeeeeeeee waaaaas haben wir getan.
Wenn es dann ganse schlimm wird schieben wir alles ganse einfach auf den Weihnachtsmann.:biggrinsanta:

Vorhin beim Mittagessen:

Kerstin guckt aufs Handy und grinst, Carla erkennt die „Seite mit dem lustigen Schwein“.

Carla: „Mama, bist Du jetzt auch im GSV?“
@Mrs.Ganse : „Ja!“
Carla: „warum?“
Kerstin: „ach, das ist eine lange Geschichte!“
Carla: „das glaub ich Dir nicht! 😊
Ich: „Stimmt auch nicht. Mama hat mit 24 Kerlen angebändelt und die haben sie überredet!“
Carla: „was ist angebändelt?“
Ich: „erklärt Mama Dir!“

…Made my Day…..

Zurück
Oben Unten